Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bitte nicht drängeln!

Bitte nicht drängeln!

299 11

Bitte nicht drängeln!

Die allseits beliebten Gänseblümchen, ich fand die Aneinanderreihung so hübsch. ;)

Mich würde interessieren, wie ihr den Kontrast, die Farbe findet. Überbelichtet, oder zu dunkel usw.?
Ich habe nämlich einen neuen Monitor, ein Flachbildschirm und da gibts mehrere Optionen einzustellen: Text, Film, Bild, benutzerdefiniert usw., demnach tu ich mir schwer, das Bild so zu beurteilen, weil es bei jeder Einstellung anders wirkt. Bei "Text" zu dunkel, bei "Bild" zu hell.

Panasonic FZ5

Kommentare 11