Zurück zur Liste
Eisige Baumansichten

Eisige Baumansichten

2.006 1

Christina C.


kostenloses Benutzerkonto

Eisige Baumansichten

Da der Winter bis jetzt ziemlich unweihnachtlich verläuft - sprich kaum Schnee, zumindest bei uns - hab ich meinen Baum heuer in eine Eiskönigin verwandelt. Alles darauf ist weiß, bis auf eine rote Lichterkette und der rote Dekostoff, der unten den Schemel verdeckt.

Frohe Weihnachten kann ich nicht mehr wünschen, dafür aber einen Guten Rutsch. ;)

Nikon D3000

Kommentare 1

  • Tobias Städtler 10. Januar 2012, 23:39

    Finde ich richtig schön, so einen Winterbaum, gerade wenn er draußen auf sich warten läßt. Sogar einen Eiszapfen kann ich erkennen. Eine schöne frostige Innenansicht.
    LG Tobias

Informationen

Sektion
Views 2.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 36.0 mm
ISO 400