Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 24

Kornelia Z.


Free Mitglied, Limburg

Bitte lächeln

RAW, EOS 350 + 17-85er
17mm
Bl 10
Verschl. 1/125 Iso 200
Ich mußte das Bild etwas entzerren, denn bei 17 mm werden die Ränder doch schief. Allerdings habe ich festgestellt dass es bei meinem Weitwinkel 10-22 viel schlimmer ist.
Im Vordergrund ein Foto.Kollege, der sich auch hier bei der fc tummelt.
LG Konni

Kommentare 24

  • Kornelia Z. 24. September 2007, 19:38

    @ All, danke Euch für all die netten Kommentare. Entzerrt hatte ich es bereits schon ein ganzes Stück. Noch mehr hätte zuviel Qualitätsverlust bedeutet. Links das Teil hätte ich natürlich wegschneiden müssen, danke für die Hinweise.
    LG Konni
  • dargel-photopictures 23. September 2007, 22:13

    Hallo
    auch gut habe ich auch schon ein paar von .Die Stadt sieht ja heftig gut aus da hinten 1A !
    lg CD
  • Cameron 21. September 2007, 23:18

    was für eine geile stadt!
    schöne szene.
    lg ulf
  • Paul D. 21. September 2007, 9:03

    bei dem Wetter hast du das Optimum herausgeholt - alles andere wurde ja schon geschrieben.
    Liebe Grüße
    Paul
  • DSK 21. September 2007, 6:37

    Wunderbar!
    +++

    LG & schönes Wekend
    Michi
    ________________________________________
  • der Uwe. 20. September 2007, 23:09

    dresden wie ich es nicht auf die linse bannen
    konnte
    sehr schön
    lg uwe
  • Ewald L. 20. September 2007, 22:50

    Trotz schwieriger Lichtsituation hast du hier ein sehr gutes Bild geschaffen. Der Fotograf bringt das gewisse Extra. Klasse!
    LG Ewald
  • Christine Matouschek 20. September 2007, 22:18

    Das wirkt prima. Die Figuren auf dem Dach kommen stark raus und sind doch filigran.
    Gruß Matou
  • Roland Brunn 20. September 2007, 18:03

    Mit dem Schnitt hat ja Alex recht !
    Das Wetter war zwar nicht gut, ich finde aber trotzdem das deine Sichtweise auf diese Gebäude lohnen und du es Foto-Technisch sehr gut in allen Belangen gemeistert hast. Die Idee, oder Zufall, mit deinem Buddie ist auch gelungen.
    LG Roland
  • Mario Benz 20. September 2007, 17:28

    Hat was mit dieser Regenstimmung...

    Gruß, Mario
  • nur so... 20. September 2007, 16:49

    mir hats die Wolkenbildung wieder angetan.
    perfekt belichtet.
    tolles Foto.
    lg wolfgang
  • Volker Kullik 20. September 2007, 13:54

    köstlich ;)

    lg,
    volker
  • DehJott 20. September 2007, 12:57

    .
    Find ich gut gemacht. Der Fotomensch im VG lockerts zusätzlich auf!!
    .
  • Reinhard... 20. September 2007, 12:47

    Schöner Blick auf diesen Platz, stimme Alexander zu!
    Ok, ich lächel ja schon ;-)

    LG
    Reinhard
  • Ivan Zuliani 20. September 2007, 12:07

    Imponente rappresentazione con un tocco ironico molto simpatico.Bella idea, complimenti Konni, cordiali saluti, Ivan.