Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bitte eine Giraffe

bitte eine Giraffe

504 2

Kommentare 2

  • Albrecht Klöckner 7. Oktober 2010, 23:35

    Schade, schade, schade, darauf wäre ich nicht gekommen - aber hierzulande ist leider manches "nicht möglich", weil die Zuständigen einfach nur zu fantasielos sind, das Naheliegende anzubieten....
    LG Albrecht
    PS: der Jung hat seinen Wunsch-Ballon jedenfalls bekommen!
  • De Wolli 7. Oktober 2010, 22:35

    Oh, wie gemein! Den Faden wollte ich nicht suchen müssen...
    Schade übrigens, dass man dort nicht einfach mal nur ins Aquarium gehen kann.
    Wir wollten vor einiger Zeit mal eine Karte nur dafür kaufen, weil die Zeit für den Zoo nicht reichte, aber das ging nicht.
    Daraufhin sind wir wieder unverrichteter Dinge abgezogen.
    LG
    Wolli