Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"BISAM oder BIBER"?

"BISAM oder BIBER"?

1.061 4

Carl-Peter Herbolzheimer


World Mitglied, Fürth in Bayern

"BISAM oder BIBER"?

Da ich den Schwanz nicht ganz sehen konnte, bin ich mir nicht sicher, ob es nun doch ein Biber war. Der Schwanz zeigt zwar ein ähnliches Muster wie beim Biber, aber irgendwie wirkt er auch "rundlich", wie beim Bisam. Auch die Ohren erscheinen mir für einen Biber etwas größer.
Aber vielleicht könnt ihr da Licht in die Artbestimmung bringen - ich sag schon mal vielen Dank.

Vergleichsbilder:
***BIBER.

"Biber Porträt", weil er näher und näher kam
"Biber Porträt", weil er näher und näher kam
Carl-Peter Herbolzheimer
"Noch mal der Zoo-Biber"
"Noch mal der Zoo-Biber"
Carl-Peter Herbolzheimer

***Bisam.
Bisam geht auch - oder?
Bisam geht auch - oder?
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Ordner Bisam
Views 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 160