Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bis zur letzten Sekunde...

Bis zur letzten Sekunde...

485 4

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Bis zur letzten Sekunde...

...ein Genuss...

der heutige Sonnenuntergang vom Magdalensberg in Kärnten aus

unbearbeitet, nur Bildschnitt

Kommentare 4

  • Rheinbild 11. September 2009, 11:32

    Das ergibt eine gute Lichtsituation. Alles von unten gegen die Wolken, vor den fast schwarzen Bergen. Da blieb nicht viel Zeit fürs Bild.
    LG
    Rheinbild
  • Dany 9. September 2009, 21:04

    Die Sonne ist schon fast weg, aber die Stimmung bleibt...
    GGLG Dany
  • Franz Engels 9. September 2009, 0:26

    Toll, Alex! Auch hier bin ich wieder überrascht von dem grossen Kontrast- bzw. Dynamikumfang, dass die Tiefen trotz Gegenlicht nicht verlaufen, sondern noch alle Berge und Täler zu erkennen sind
  • Benita Sittner 8. September 2009, 23:17

    ....da wäre ich auch nicht eher gegangen...und die Speicherkarte wäre voll...sehr schön Deine heutigen Sonnenuntergänge....LG Benita