Bis zur letzten Sekunde...

Bis zur letzten Sekunde...

671 4

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Bis zur letzten Sekunde...

...ein Genuss...

der heutige Sonnenuntergang vom Magdalensberg in Kärnten aus

unbearbeitet, nur Bildschnitt

Kommentare 4

  • Rheinbild 11. September 2009, 11:32

    Das ergibt eine gute Lichtsituation. Alles von unten gegen die Wolken, vor den fast schwarzen Bergen. Da blieb nicht viel Zeit fürs Bild.
    LG
    Rheinbild
  • Dany 9. September 2009, 21:04

    Die Sonne ist schon fast weg, aber die Stimmung bleibt...
    GGLG Dany
  • Franz Engels 9. September 2009, 0:26

    Toll, Alex! Auch hier bin ich wieder überrascht von dem grossen Kontrast- bzw. Dynamikumfang, dass die Tiefen trotz Gegenlicht nicht verlaufen, sondern noch alle Berge und Täler zu erkennen sind
  • Benita Sittner 8. September 2009, 23:17

    ....da wäre ich auch nicht eher gegangen...und die Speicherkarte wäre voll...sehr schön Deine heutigen Sonnenuntergänge....LG Benita