Zurück zur Liste
...bis zum horizont...

...bis zum horizont...

2.871 49

Monika Drobez


Premium (Basic), Mülheim- Ruhr

...bis zum horizont...

...und weiter...


"Das Meer betrachten heißt das Leben betrachten".

(Marguerite Duras)

Cap Frehel, Bretagne 2012

Kommentare 49

  • Monika Drobez 31. August 2014, 18:57

    @ALL:
    DANKE!!
    @Chrissie:
    Du hast doch auch sooo schöne Hunde um Dich herum...! :0)
    L.G.
    Moni
  • Monika Drobez 22. Mai 2014, 23:11

    ...Du hast es sicher nicht kommentiert, weil Du zur Zeit, wo ich es einstellte, noch nicht in der FC warst...:-).
    Danke, ich freue mich, daß es Dir gefällt.
    L.G.
    Moni
  • InBu 22. Mai 2014, 22:21

    Verstehe gar nicht, warum ich dieses Foto nicht kommentiert habe...;-)....also ICH finde es traumhaft schön - die Kulisse und wie auch Enzo, den Blick über das Meer....man muß einfach hinsehen. Bis jetzt habe ich sowas noch nicht mit meinem Pascha geschafft......und auch der erhöhte Standpunkt. Das paßt alles super zusammen, wie auch die wunderschönen Farben - LG Ines
  • Tesastick 27. Januar 2014, 18:59

    Das Bild finde ich klasse! Das gefällt mir super gut.
  • fotofina 4. August 2013, 22:13

    Toller Hund, tolle Aufnahme!
    LG
    Fotofina
  • Vitória Castelo Santos 29. Juni 2013, 18:05

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Schwarzerskorpion 27. Dezember 2012, 12:31

    Wahnsinn, diese Bild und diese Szene, die du hier festgehalten hast, mit dieser Aussicht und deinem schicken Hundi an deiner Seite.
    Ein absolutes Highlight dein Bild.

    Gruß Skorpi
  • Chrissie 14. November 2012, 17:05

    Ich beneide dich! Um Enzo, deinen Urlaub, deine Fotos...
    Ich kriege Seeeeehhhhnsuuuuucht nach Hundeurlaub:-)

    Liebe Grüße
    Chrissie
  • Ingeborg Bröll 18. September 2012, 19:16

    ENZO...hält Ausschau nach den Schiffen und geniesst die frische Brise:-).... eine ganz zauberhafte Bildidee...und Du hast Deinen Hübschen ganz wunderbar in Szene gesetzt, liebe Moni... tolle Aufnahme, die Sehnsucht weckt:-)... Ganz liebe Grüße an Dich von - Inga -
  • hollymerry 5. September 2012, 21:59

    sehr schöne Aufnahme, klasse ++++
    lg monica
  • rschaefer 5. September 2012, 21:54

    Wunderschöne herrliche Weite!!!
    Ich liebe deine Meerfotos :)
    LG Rebecca
  • Power-Banani 4. September 2012, 20:03

    Wow. Sehr schön.
  • Omar Wolocha 2. September 2012, 21:51

    ...wasser ist Leben...

    doch hier kommen auch andere Dinge in den Blick, da denke ich an diese Steinpyramiden...
    und dein treuer Freund...
    ein wunderbares Foto...
    lg Omar
  • Pierre LAVILLE 1. September 2012, 22:04

    Splendide.
    +++++++++++++
    Amitiés
  • Habermehl Miloslava 29. August 2012, 10:07

    Toll.
    L.G.
    Mira

Informationen

Sektion
Views 2.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten