...ein GESUNDES, GLÜCKLICHES 2019...

...ein GESUNDES, GLÜCKLICHES 2019...

3.907 27

Monika Drobez


Premium (Basic), Mülheim- Ruhr

...ein GESUNDES, GLÜCKLICHES 2019...

...wünschen wir Euch allen von Herzen...
*
Mein Neujahrswunsch für Euch:

Was ich erwünsche vom neuen Jahre?
Daß ich die Wurzel der Kraft mir wahre,
Festzustehen im Grund der Erden,
Nicht zu lockern und morsch zu werden,
Mit den frisch ergrünenden Blättern
Wieder zu trotzen Wind und Wettern,
Mag es ächzen und mag es krachen,
Stark zu rauschen, ruhig zu lachen,
So in Regen wie Sonnenschein
Freunden ein Baum des Lebens zu sein.
(Henckell)

*
Das neue Jahr begann für uns schon sehr schön, Enzo ist in der aktuellen Ausgabe von "Der HUND" zu sehen, sogar auch auf der Titelseite.
Freuen uns sehr darüber! :0)
*

Bin ich nun ein "STAR"? :0)
Bin ich nun ein "STAR"? :0)
Monika Drobez

Kommentare 27

  • Elke Becker 6. Juni 2019, 8:42

    Liebe Moni,
    dies ist mein letzter Gruß an Dich! Ich vermisse Dich und hoffe, wir sehen uns irgendwann in einer anderen Welt wieder! Danke für Deine Freundschaft!
    Stille Grüße,
    Elke mit Puschkin
    In stillem Gedenken
    In stillem Gedenken
    Elke Becker
  • Karl-Heinz Muggenthaler 13. Mai 2019, 18:05

    Dieses Licht, durchgängige Schärfe von hinten bis vorne. Wirklich sehr gut gelungen.
  • noblog 31. Januar 2019, 22:55

    Auch Dir noch alles Gute für 2019
    LG Norbert
  • Heidemarie 17. Januar 2019, 23:58

    Hallo Moni, ich vermisse Dich. Aber hier Deinen Gruß zum Jahreswechsel zu sehen und vom Enzo zu lesen, beruhigt mich ! Glückwunsch zu dem Erfolg in der Zeitung ! Lg Heidemarie... in 8 Wochen einen Stein plumpsen läßt...für Dich !
  • b a r b a r a 14. Januar 2019, 19:52

    Vielen Dank für diesen schönen Gruß und das ansprechende Gedicht!
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Elke Becker 8. Januar 2019, 13:46

    Auch hier noch einmal die besten Wünsche für das neue Jahr, vor allem Gesundheit!
    Ein sehr schönes, ruhiges Bild im schönsten Abendlicht. Enzo gratulieren wir herzlich zum Star! :-)
    GLG Elke und Puschkin
  • Inge Köhn 5. Januar 2019, 22:28

    Herrlich diese Weite und das Licht. Danke Monika - ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes Jahr 2019. Glückwunsch zum Titelseitenbild
    LG Inge
  • Ulla Moswald 5. Januar 2019, 19:10

    Alles Gute für 2019 wünschen wir euch und immer tolles Licht!
    LG Ulla
  • mathias.b 5. Januar 2019, 17:51

    eine herrliche aufnahme ist das....
    danke für die wünsche, auch dir alles gute für 2019 !!
    ...und glückwunsch an enzo, jetzt ist ein kleiner "hundestar :::
    lg
  • Edi Ogris 5. Januar 2019, 17:26

    Eine großartige Aufnahme
    Wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
    LG EDI
  • Rolf Kammler 5. Januar 2019, 15:02

    Viel Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr!
    Herzlichen Glückwunsch dem Hundestar!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Wolfgang Zeiselmair 5. Januar 2019, 12:57

    Trotz des blauen Himmels ist die kälte des Wassers zu erahnen. schnell die Heizung hochdrehen :-)
    Servus Wolfgang
  • Buntspecht 78 5. Januar 2019, 12:06

    Glück wunsch für Enzo,was war sein Honorar,eine dicke Extrawurst?
    lg lisa
  • Boschfoto 5. Januar 2019, 10:53

    Herzlichen Dank für deine Neujahrswünsche die gerne erwidere. Macht sich sehr gut dein Enzo auf der Titelseite. LG Hubert
  • Peter Führer 5. Januar 2019, 9:59

    Wunderschönes Bild zu Jahresbeginn u. mit dem edlen Enzo auf der Titelseite, schöner kann das Jahr gar nicht beginnen, kann in diesem Sinne weitergehen, alles Glück u. gesundheit für das neue Jahr !
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Views 3.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv n/a
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100