4.511 22

Monika Drobez


Premium (Basic), Mülheim- Ruhr

Drobez Dankkarte

Liebe FC-Freunde von Monika,
Ihr wundert Euch sicher, daß Monika sich nicht mehr meldet. Sie ist leider am 10.4.2019 verstorben. Ihr FC-Werk möchte ich noch eine Weile erhalten, ich selbst bin hier aber nicht aktiv.

Liebe traurige Grüße
Rainer Drobez, der Ehemann

Die Trauerseite der WAZ:

https://waz.trauer.de/traueranzeige/monika-drobez




Kommentare 22

Bei diesem Foto wünscht Monika Drobez ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Power-Banani 23. September 2019, 8:51

    Das ist traurig. Sie macht tolle Fotos. Mein Beileid.
  • Heidemarie 30. Juni 2019, 19:52

    Lieber Rainer, es tut mir so Leid ! Leider lese ich das erst heute, da ich wegen Krankheit seit März nicht aktiv bin. Bei mir am PC hängt ein großes Foto von ENZO.. ..er ist mein Schutzengel, ich bekam es von Monika. Zwischen ihr und mir war es Tradtion, daß ich immer einen Stein für sie ins Meer geworfen habe, so zuletzf im März in Ahrenshoop. Ich werde das weiterhin tun, denn sie ist in meinem Herzen. In stillem Gedenken. HEIDEMARIE und Rainer aus Wuppertal
  • Lichtspielereien 27. Juni 2019, 0:41

    Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen, hatte es durch Elke erfahren, durch welche ich auch Moni hier kennenlernen durfte.
    Sie wird uns Allen fehlen, aber in erster Linie Euch, ihrer Familie und sich besonders Enzo.

    Ein stiller Gruß an Euch und Moni wird in unseren Herzen weiterleben, da bin ich ganz sicher.
    Verena
  • Meina Giese 13. Juni 2019, 16:17

    Oh nein! Ich bin erschüttert und tief traurig über diese Nachricht!
    Stille Grüße
    Meina + Yuma
  • noblog 10. Juni 2019, 14:47

    Ich lese  erst heute die traurige Nachricht vom Tod Monikas.
    Ihre positive Ausstrahlung und Tierliebe spiegelte sich auch
    in Ihren farbenfrohen Bildern wieder.

    Ein stiller Gruß
    Norbert
  • Meckys Tierbetreuung 8. Juni 2019, 20:04

    Hallo Rainer,
    ich bin so unendlich traurig u so erschrocken über den Verlust von deiner so zauberhaften und liebenswerten Frau. Ich hatte das große Glück sie persönlich kennen zu lernen. Meine Gedanken sind bei Dir und eurer Familie.
    Herzliche Umarmung
    Mecky
  • Brigitte Schönewald 8. Juni 2019, 19:06

    Auch ich bin sehr betroffen über den Tod von Monika.
    Bleibt uns nur noch, ihre immer wieder wunderschönen Aufnahmen zu betrachten.
    Seinen sie meiner aufrichtigen Anteilnahme versichert.
    Traurige und mitfühlende Grüße
    Brigitte
  • ulla hOlbein 8. Juni 2019, 16:14

    Auch ich bin zutiefst erschüttert über diese Nachricht!...
    Wenn wir auch hier in der FC nicht regelmässig Kontakt hatten, so hin und wieder tauschten wir uns schon aus.
    Da ich auch von dem Umzug ins neue Heim wusste, dachte ich mir immer, sie hat noch keine Zeit für die FC, da es Wichtigeres zu tun gibt!
    Und nun diese Nachricht, die mich total traurig macht!
    Meine aufrichtige Anteilnahme, ich wünsche Ihnen auf diesem Weg ganz viel Kraft...schon allein auch für Enzo, der sie auch sicherlich sehr vermisst!...
    Traurige Grüße
    Ulla
  • Elke Becker 8. Juni 2019, 11:18

    Lieber Rainer, durch meine Träume ist sie schon gegangen! Ich finde es schön, dass wir uns noch eine Weile an Monis Bildern erfreuen dürfen, herzlichen Dank dafür!
    Ich schicke Dir eine liebe Umarmung und für Enzo ganz viele Knuddler!
    Verliert nie den Mut, Ihr lieben Männer!
    Stille Grüße,
    Elke und Puschkin
  • Kerstin Kühn 8. Juni 2019, 9:20

    ich bin erschüttert und sehr traurig über diese Nachricht und wünsche ebenfalls mein tief empfundenes Beileid.
    Ich habe Monika,  ihre Bilder und Kommentare schon vermisst als sie sich zurück gezogen hat und weniger von ihr zu sehen war... immer habe ich mich gefreut wenn ein neues Foto kam, besondrs über Enzo, den sie immer so liebevoll beschrieben und präsentiert hat ..... ich werde sie , trotzdem wir uns nie persönlich kennen gelernt haben, sehr vermissen ... 
    ein letzter Gruß von 
    Kerstin Kühn
  • Charly08 7. Juni 2019, 21:39

    Mein aufrichtiges Beileid, ich war so erschüttert, als
    ich es erfahren habe. Der Kontakt hat mir gut getan
    und Monika wird immer in meiner Erinnerung bleiben.
    Ganz viel Kraft für die Familie und für Enzo, der
    sein Frauchen sicher vermissen wird.
    Mit stillen Grüßen
    Gudrun
  • Jürgen Divina 7. Juni 2019, 21:02

    Das ist ein echter Schock... Ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid und die Stärke, die Zeit ohne sie zu bewältigen.
    Mit stillem Gruß, Jürgen
  • Rubie 7. Juni 2019, 17:50

    Mich hat die Nachricht von Monis Tod sehr betroffen. Wir haben uns sher viel im Fc über die Hunde und unser gemeinsames Hobby das Fotografieren.Enzo war immer der besondere Anlaß.Sie hatte noch soviel läne aber leider kann sie das nicht mehr.Es wird für sie und alle Angehörigen eine schwere Zeit sein aber Enzo wird ihnen vieleicht etwas dabei helfen er wird sie auch sehr vermissen.Mein mitgefühl gilt Ihnen Herr Dobez und ihrer Familie mit stillem Gruß Rubie
  • Rolf Kammler 7. Juni 2019, 17:13

    Die Nachricht von Monikas Tod hat mich sehr, sehr betroffen gemacht!
    Ihre liebevoll gestalteten Bilderserien in der FC - insbesondere von Enzo und seinen Freunden - werde ich missen, ebenso aber auch ihre konstruktiven Anmerkungen zu den Bildern der FC-Freunde.
    Es ist immer wieder schwierig, das Unfassbare eines frühen Todes zu begreifen.
    Mein Mitgefühl gilt Ihnen, Herr Drobez, und der Familie und...
    ... Enzo, der sicherlich sein Frauchen missen wird.
    Mit stillem Gruß
    Rolf
  • wfl 7. Juni 2019, 16:40

    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Ihrer Frau.
    Es war immer ein sehr schön die fantastischen Aufnahmen besonders die TOP Fotos mit Enzo hier in der FC anzusehen.
    Ich habe auch vor 3 Jahren meine Frau verloren und weiss es wird eine schwere Zeit für Sie.
    Alles Gute
    Wilfried

Informationen

Sektionen
Views 4.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Perfection V600
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---