1.948 9

JOGA


Premium (Basic), Scheid / Eifel

Birkeninvasion

Birken fühlen sich in nassem "Moor - Sumpf" wohl. Mit einem Vennkenner im Steinleyvenn unterwegs! Mit ihm macht die Tour immer doppelt Spass!

Kommentare 9

  • photoart-ac 10. Dezember 2012, 13:22

    Den Typen triffst du ja auch ständig im Venn ;-)))) An dem kommt keiner vorbei, lach. Ich glaub der wohnt dort ;-)))
    Jedenfalls schaut das prima aus
    VG Alfred
  • Der Westzipfler 27. November 2012, 9:01

    Ich mag besonders die Farben auf Deinem Steinley-Pano! ,.-))) Auch mit dem fotogenen Wolkenhimmel hattest Du Glück an jenem Tag.
    Ich war vor einigen Wochen ebenfalls dort. Alledings habe ich festgestellt, dass es nicht ganz einfach ist, dort gute Aufnahmen zu machen.

    LG aus Aachen und Dir einen angenehmen Tag,

    Markus
  • Armand Wagner 25. November 2012, 8:34

    das -hohe Venn- immer wieder eine Reise wert,
    wie dein Foto eindeutig beweist !
    lg Armand
  • Dirk I. 24. November 2012, 12:04

    ein wunderbarer ort zum entspannen und natur geniessen.... diesen pfad würde ich auch gern mal entlanggehen.... schön wie du diese einsame person mit in dein bild eingebaut hast!

    lg dirk
  • Fritz Stümpfl 24. November 2012, 10:04

    Eine wunderschöne Präsentation dieser Landschaft, das Pano-Format macht sich super.
    lg fritz
  • Norbert Kappenstein 24. November 2012, 9:31

    Ein sehr schönes Panorama dieser einzigartigen Landschaft. Sehr gute Bildqualität mit wunderbarer Brillianz in den Farben.
    LG Norbert
  • Matthias Redmer 23. November 2012, 23:26

    Solche Ansammlungen von Birken mag ich immer sehr. Auch gut mit dem grasigen Vordergrund. Gefällt mir absolut.
    LG Matthias
  • P r i s m a 23. November 2012, 23:04

    ich glaube den kenne ich
    ein starkes Bild, in dem er eine schöne
    Spannung erzeugt!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Stollberger-Bildermacher 23. November 2012, 22:54

    Klasse Farben und eine feine Landschaft zeigst du hier !
    lg Kai