Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
953 5

Chris Cutter


Free Mitglied, Jülich

Birken

Im Ipweger Moor bei Huntorf.

Blende 10, 1/160 sek
15. Oktober 2009

Kommentare 5

  • Georges Vermeulen 7. November 2009, 12:43

    ...schön gemacht .!
    vg Georges
  • lophoto.uwl 21. Oktober 2009, 10:55

    wunderbar dies tiefe und farben, vielleicht wäre der mittige standpunkt auch nicht so schlecht gewesen. gefällt aber auch so unglaublich gut. hg uwe
  • Chris Cutter 19. Oktober 2009, 7:45

    Das Bild ist vom letzen Donnerstag, ist also ganz frisch.
    Aber Herbst ist es dort auch schon. Die Birkenblätter sind ja schon gelb. Das saftige grün der Wiese entsteht vielleicht durch den moorigen Untergrund.
    LG, Chris
  • bibugrafie 18. Oktober 2009, 21:43

    schöne blickführung ins bild rein .... und dann natürlich gleich die frage : habt ihr noch gar keinen herbst - oder ist es ein älteres bild. hier ist schon fast alles gelb !
    gruß aus hamburg
  • gerla 17. Oktober 2009, 19:21

    Sieht stark aus. Die Linienführung ist klasse.
    lg gerla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz