Zurück zur Liste
Bin schön..... aber sehr giftig !!

Bin schön..... aber sehr giftig !!

675 4

jypsi


kostenloses Benutzerkonto

Bin schön..... aber sehr giftig !!

Der Fliegenpilz .

Kommentare 4

  • Gerfried Tamerler 14. November 2010, 10:08

    das schöne an dem bild ist die nähe und naturbezogenheit, die es vermittelt
    farbenfroh und im schärfeverlauf ganz toll
    nicht arrangiert und deshalb so stark in der wirkung
    toll gemacht
    lg gerfried
  • Wilfried Münster 13. November 2010, 8:37

    hallo jypsi,
    da bin ich auch deiner meinung. das ist natur und die ist wie sie ist.
    schön dass du wieder bilder zeigst. ich freue mich auf mehr. was macht der kleine gärtner??
  • jypsi 12. November 2010, 16:30

    Danke für die nette Anmerkung die man wenn man das mag auch so gestalten kann doch in jedem gutem Pilsbuch kann man hunderte solcher Fotos finden und genau das wollte ich nicht.
    trotzdem vielen Dank für dein Kommentar.
    l.g.jypsi
  • Rudolf Bindig 12. November 2010, 13:24

    Hier taucht natürlich die Frage auf, soll man die Pilze vorher "freiräumen" oder sie ganz naturbelassen zeigen. Ich würde einen Mittelweg vorschlagen. Die unscharfen Äste unten im Bild gehen gar nicht; die müssen weg. Aber auch der Ast quer im Bild und das viele Moos in der bildmitte stört noch erheblich. Von den Pflanzen kann ruhig etwas rechts und links zu sehen sein. So halte ich das Bild für mißlungen.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 110.0 mm
ISO 400