Zurück zur Liste
Bin dann mal weg...

Bin dann mal weg...

3.814 10

Stefanie Velten


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Bin dann mal weg...

...und verabschiede mich für einige Zeit aus der FC. Sorry, Leute.
Danke dir für das Foto, Sweni.
Andy, viel Erfolg für dich bei der Jagd nach tollen Flugzeugmotiven.
Für dich Checked wünsche ich mir, dass du noch viele spannende Momente auf dem Vorfeld erlebst und die Möglichkeit für tolle Nahaufnahmen hast.
Hey Mario 83, viel Spaß beim Veröffentlichen deiner Fotos, die dich soviel Anstrengung gekostet haben.
Hallo Robert, Kopf hoch, bin mit meinen Gedanken bei dir.
Dirk, du bist immer wieder um tolle Fotos bemüht, dass sehe ich an jedem einzelnen deiner Bilder. Viel Erfolg weiterhin.
Reiner, dein Blick für schöne Motive ist toll und wird dir noch richtig außergewöhnlich gute Fotos bescheren.
Markus, dir wünsche ich weiterhin richtig gute Spottertrips mit tollen Ergebnissen.
Klaus, deine Fotoserie über Familie Schmidt finde ich genial. Du bekommst sie bestimmt noch einige Male vors Objektiv.
Und allen anderen, die sich mit Anmerkungen an meinen Fotos beteiligt haben, was mir immer wieder sehr geholfen hat, wünsche ich viel Spaß und maximale Ergebnisse und Erfolge in der Fotografie.
Danke!
Ihr seid toll.
Bis bald...

Kommentare 10

  • axi 23. Juli 2008, 4:23

    schönes foto von dir !!!
    was immer du vor hast - viel glück und auf wiedersehn !!!
    LGaxi
  • Gerd Kunkel 19. Juli 2008, 22:54

    Ich akzeptiere solcher Art Abschied nicht. Unter Freunden verabschiedet man sich ordentlich, damit man es versteht und sicher ist, dass man da nicht helfen kann.
    LG Gerd
  • Klaus Arator 14. Juli 2008, 19:52

    Hoffentlich fehlst du nicht so lange wie ich.....
    LG
    Klaus
  • checked 13. Juli 2008, 14:30

    Vielen Dank Steffi,
    und wie gesagt, ich drücke Dir die Daumen und hoffe,
    Dich sehr bald wieder fröhlich lächelnd hier begrüßen zu dürfen ;o)
    Auch von mir viel Glück,
    Mut und Kraft
    Andi
  • S T R O B P I X X 13. Juli 2008, 0:29

    Hallo Steffi,

    mit sehr traurigem Herzen lese ich diese Zeilen und schaue auf das Bild.
    Dennoch bin ich überzeugt, dass du deinen Weg gehst und hoffe das du bald wieder zu uns zurückkehrst.
    Ich Danke dir für die immer netten Anmerkungen, kontruktive Kritik, lieben Worte und Wünsche. Dennoch bin ich nur ein kleiner Pixxelschubbser der durch deine Arbeiten inspiriert und von deiner Professionalität immer begeistert ist.
    Dies alles wird mir sehr fehlen!
    Denk bei allem daran, dass du eine gute Fotografin mit viel Herz und Liebe zum besonderen Detail bist und es immer sein wirst!!!!!!!!

    Extra nur für dich, der ganz neue A321 der Sky.

    Lass es dir gut gehen und komm bald wieder!

    Viele liebe Grüße!
    Dirk
  • Kerosin-Fanatiker 12. Juli 2008, 22:49

    Lass es dir trotzdem gut gehen und komm bald wieder =)

    LG Sven
  • Reiner BS 12. Juli 2008, 22:09

    Hallo Steffi, das macht mich aber sehr traurig aber man muss es akzeptieren sind die gründe denn so schlimm das du eine Auszeit nimmst.
    Hatte mich schon auf das nächste Treffen gefreut und nun!
    Ps. ein sehr schönes Foto.
    Auf bald Liebe Grüße Reiner
  • Gisela und Michael Schunke 12. Juli 2008, 19:26

    Schade. Bis bald liebe Stafanie, wir warten auf Dich.
    LG Gisela und Michael
  • Gere Maurer 12. Juli 2008, 18:19

    Na, dann wünsch ich dir ne gute Zeit. Schau doch mal wieder rein :-)

    Hier mal ein etwas anderer Flieger ;-)
    at work
    at work
    Gere Maurer


    Grüsse Gere
  • LaSPOliO 12. Juli 2008, 17:34

    Nanu, keine Lust mehr? Irgendwie versteh ich es ja, ich hab auch immer weniger Spaß an der FC. Und dass immer mehr Buddies sich hier nimmer blicken lassen macht es noch schlimmer! :-(
    Okay denn, ich wünsch dir auch alles Liebe und viel Erfolg weiterhin, ich hoffe, du schaust trotzdem ab und zu hier vorbei, um nach Fotomails zu schauen! ;-)

    LG Oli