935 7

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Bim Kuhstand

und zwar auf 1860m ist diese Aufnahme gestern bei schönstem Wetter entstanden. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das Niederhorn und das weiter nordöstlich davon gelegene Gebiet (Gemmenalphorn und Seefeld) wirklich zum BO gerechnet wird. Lasse mich gerne des Besseren belehren.

Was mir wichtiger war, ist die wunderschöne, spezielle Landschaft mit Arven, kleinsten Moorseelein und Karstgebiet fest zu halten.

Dank des blauen Himmels habe ich gemerkt, dass mal wieder Sensorreinigung angesagt ist. Wer noch Flecken findet, kann sie gerne selber heraus putzen *fg*

P.S. übrigens war ich dem kleinen Wölkchen recht dankbar fürs Stellung beziehen ;-)

Kommentare 7

  • Roland Zumbühl 17. August 2007, 19:56

    @ Annette: Oha - aufgrund des neu eingestellten Bildes dann wohl: Muuuhhhhh ...
  • Roland Zumbühl 17. August 2007, 19:52

    @ Annette: Die Frage ist zu schwer, weil Bergler sehr wortkarg sind.
    So tippe ich auf: Grüessäch ;-)
  • Annette Snuf 17. August 2007, 18:02

    @Roland: und weisst Du was ich vor Allem gehört habe dort *grins*? Darfst nur 1x raten!
  • Roland Zumbühl 17. August 2007, 17:02

    Das Niederhorn gehört zum Berner Oberland, das bei Thun beginnt. Achte Dich nur schon des Dialekts, der dort gesprochen wird.
    Weiter nördlich des Niederhorns sind wir dann aber schon bald im Luzerner Hinterland.
  • Annette Snuf 17. August 2007, 10:07

    @Gabi: wie Du für die Vögel ;-)) Vielleicht haben wir einen 8en (oder anderen) Sinn dafür.
    @Wiltrud: wie wäre es mal mit einem Urlaub in dieser Gegend? Das Gebiet gilt auch als Kraftort, also kannst Du sowohl Energie tanken als fotografieren. Das ist doch eine gute Kombination, oder?
    LG, Annette
  • Wiltrud Doerk 16. August 2007, 20:50

    Ich mag - wie du - genau diese Berglandschaft sehr!
    Wenn´s nur nicht sooo weit weg wäre!
    Ein wunderbar harmonisches Bild,
    lg Wiltrud
  • † Gabi Marklein 16. August 2007, 20:32

    Du hast wirklich einen Blick für die richtigen Stellen! Liebe Grüße Gabi