Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bild für Axel in der Pfalz: Hörst Du die Motoren, hörst Du..

Bild für Axel in der Pfalz: Hörst Du die Motoren, hörst Du..

284 2

Duppi2


World Mitglied, Langenthal

Bild für Axel in der Pfalz: Hörst Du die Motoren, hörst Du..

Start der 18-Zylinder Sternmotoren. Das verbrannte Oel erzeugt den Qualm.

Kommentare 2

  • Duppi2 27. August 2014, 20:19

    Lieber Reisefotograf,
    Danke für den Kommentar zu dieser Aufnahme. Wenn ich aber Deine Bilder betrachte frage ich mich, was ich überhaupt in der fotocommunity verloren habe.
    LG Duppi2
  • Der Reisefotograf 26. August 2014, 19:39

    Das muss so sein,dann weiss man ,dass das Ding lebt.Ist so etwas wie der Atem....
    Ein schönes Foto einer tollen Maschine.
    LG Tobias

Informationen

Sektion
Views 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 250