Duppi2


Premium (World), Langenthal
[fc-user:2068747]

Über mich

Ich fotografiere seit 50 Jahren. Meines Erachtens eine sinnvolle, intensive Beschäftigung.

Lieblingsobjekte: Landschaft, Städte (Architektur), Flugshows, Autorennen.

Kommentare 5

  • Hans-Peter B 21. Dezember 2019, 17:10

    Hallo Walter
    Nicht zu feste loben, sonst steigt es mir in den Kopf....
    Danke trotzdem. Deine Fliegerbilder sind ja auch nicht ¨von schlechten Eltern¨ Auf die Axalp wollte ich auch schon lange einmal, da muss ich auch einmal meinen Hintern bewegen.
    LG nach Langenthal und ebenfalls schöne Festtage, Hans-Peter
  • DDA 11. Juni 2015, 10:50

    Vielen Dank, Duppi, für Deine Nachricht. Aber - Du mußt Dich keineswegs verstecken, ich habe mit großer Freude Deine Bilder betrachtet und mich insbesondere dank der Bilder aus Payerne gern an die Air14 zurückversetzt gefühlt. Es ist Dir wunderbar gelungen, die Stimmung dieser außerordentlich großartigen Veranstaltung einzufangen.

    Viele Grüße aus Berlin
    Axel
  • Michael P. Brauner 26. August 2014, 21:09

    Hallo Duppi,

    Deine Aufnahmen von den Flugshows sind hervorragend. Da macht das Betrachten einfach Freude.

    Gruß aus Köln Michael
  • Rönu 22. August 2014, 9:36

    Danke Duppi
    Ja war genau dieser Samstag!
    Bin in Payerne das erste mal als Spotter Unterwegs und hoffe in diesen 10 Tage auf tolles Wetter und Fotografengück. Wünsche Dir viele Tolle Bilder!
  • Claurog 17. August 2014, 7:55

    Hallo Duppi
    Danke für deine Anmerkung.
    Ich giengauf Raubvogelsuche als die Bauern am Heuen wahren und dan hies es warten ,Verstecken ,Anschleichen und Abdrücken.
    Hatte sicher 200 Bilder um einige wenige Gute zu haben.
    Gruss Claude
  • 65 8
  • 117 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

EOS 7II, EOS 5 IV, EOS 5 Ds, 7 Canon L - Objektive
Leica M, SL, CL