Zurück zur Liste
Biertheke mit Telefonanschluss?

Biertheke mit Telefonanschluss?

1.177 9

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Biertheke mit Telefonanschluss?

Unzählige lärmende Männer versammelten sich auf dem Bärenplatz in Bern zum Ansaufen, um am Abend als Zuschauer an einem Fussballspiel teilzunehmen. An den Kosten der Müllbeseitigung müssen diese sich ja direkt nicht beteiligen..

Kommentare 9

  • aeschlih 20. Februar 2015, 8:56

    Da werden flüssige Gespräche geführt... ;-)
    LG Hilde
  • Hermann Affolter 20. Februar 2015, 7:45

    Ich habe viel geschrieben und es wieder gelöscht.
    Wortlos

    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • † liesel47 19. Februar 2015, 22:09

    Hab auch erst gedacht, daß sich jemand Mut antrinken wollte,
    um telefonieren zu können. Einen lieben Abendgruß von Liesel!
  • Kyra Kostena 19. Februar 2015, 21:01

    Ganz hervorragend dokumentiert und dein Kommentar Bedarf keiner weitere Erklärung, höchstens volle Zustimmung. Liebe Grüsse Prisca
  • Roland Zumbühl 19. Februar 2015, 20:54

    Die swisscom ist unbezahlbar, für jeden Anruf gibts ein Bier, und die Entsorgungsgebühren sind auch noch inbegriffen. Jetzt bin ich gespannt wie Sunrise und orange darauf reagieren ;-)
  • Erwin Weber 19. Februar 2015, 20:26

    Hätte eher gedacht, dass da jemand wegen einer Frage mit seinem Telefonanbieter gesprochen hat und auf die Weiterleitung zur zuständigen Person warten musste, sogenannte "Warteschlaufen". Ob jene Person dann am Schluss noch wusste, was gefragt werden sollte, könnte bezweifelt werden. Ein guter Schnappschuss ist Dir da gelungen. Gruss Erwin
  • Lisa Elisabeth Stamm 19. Februar 2015, 19:03

    Beinahe hätten wir uns auf dem Bärenplatz treffen können........
    war heute Nachmittag auch dort........die lärmende Menge hat mich aber nach kurzer Zeit wieder weiterziehen lassen....
    :-)
    Habe mich auch sehr gewundert wieviele Bierdosen da auf Vorrat mitgeschleppt wurden..........und die Bälle haben keine Fensterscheiben zerschlagen......das hat mich erstaunt.....
    Gruss Lisa Stamm
  • Lavendeltreppe 19. Februar 2015, 18:46

    Und kein Pfand...und das bei dem Kurs ;-)
  • Kees Koomans 19. Februar 2015, 18:43

    Gut gesehen und stark gemacht.....Glückwunsch!!!
    LG Kees.

Informationen

Sektion
Ordner Bern
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 155.0 mm
ISO 100