11.277 5

Marianne Wiora


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Bienenragwurz

habe ich dieses Jahr erfreulich viele gefunden

Kommentare 5

  • Annett Franz_ Naturfotografie 22. Juni 2017, 16:37

    Sehr schön!!!
    LG Annett
  • Michael H. Voß 19. Juni 2017, 13:09

    Diese schöne Wildorchidee hast du wunderschön fotografiert!
    Klasse Farben und eine gelungene freistellung!
    Gruß Michael
  • El Ge 17. Juni 2017, 7:23

    Gefällt auch mir sehr deine Bienenragwurz. Habe hier, am Blausteinsee, bisher nur 2 blühende gefunden. Im letzten Jahr waren es über 20 Exemplare. Naja wer weis vieleicht kommt noch was.
    LG Leo
  • Tobias Städtler 16. Juni 2017, 23:01

    Wunderschön ist dir die Aufnahme von der Bienenragwurz gelungen. Gut freigestellt und in leuchtenden Farben.
    Bei mir stimmten dieses Jahr bisher Zeit und Wetter nie überein, um in die Orchideen zu fahren...
    LG Tobias
  • ulrike krampitz 16. Juni 2017, 20:00

    habe ich noch nie gesehen. wo wächst er? du zeigst ihn bestens freigestellt! lg ullika