Zurück zur Liste
Biene beim Abflug

Biene beim Abflug

595 7

Detlef Jenett


kostenloses Benutzerkonto

Biene beim Abflug

Dieses ist das erste aus einer Burst-Serie von 3 Bildern. Die Biene war gerade im Begriff zu "starten".

Kamera und Einstellungen:
Sony DSC-F707, f5.0, 1/400s, Zeitpriorität, ISO 100, Nahlinse +2, voller optischer Zoom (190mm)

Kommentare 7

  • Thomas Kirchen 20. Mai 2002, 0:26

    @Detlef
    narürlich überall :-))
    Um so mehr Du bei anderen Schreibst umso größer ist auch die Wahrscheinlichkeit das sie Dir antworten. Bei Fragen unter Deinen Bildern antworte am besten gleich da. Ich gehe meistens nach ein zwei Tagen nochmal schauen ob es auf meine Frage ein feedback gab.
    Aber Du wirst Deinen Weg schon finden.

    Gruss Thomas
    ..der eigentlich auch noch nicht so lange dabei ist
  • Stefan Garbe 19. Mai 2002, 17:06

    Herzlich willkommen in der FC!
    schöner Einstand - eine Biene so im Flug zu erwischen
  • Detlef Jenett 19. Mai 2002, 14:16

    Danke für das Willkommensein!
    Wo antworte ich am Besten auf die Kommentare? Beim jeweiligen Schreiber oder hier?

    Gruß und Danke,
    Detlef
  • Matthias Zimmermann 19. Mai 2002, 13:59

    Super eingefangen !
    Ein schöner Einstand !

    Gruß
    Matthias
  • Thomas Kirchen 19. Mai 2002, 11:43

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Das die vor Übergewicht noch nicht auf den Boden fällt. :-))
    Sehr schön festgehalten.
    Und ein interessantes "Puder"

    Gruss Thomas
  • Jörg Straller 19. Mai 2002, 11:26

    Ein super Bild kann ich da nur sagen. :-))
    gruss jörg
  • Joerg S. 19. Mai 2002, 11:23

    Nochmal Willkommen.
    Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut. Man kann sogar die gesammelten Pollen an den Beinen der Biene erkennen.
    gruss js