Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

bezaubernde Brautjungfern

bezaubernde Brautjungfern

2.568 11

Katitschi


Free Mitglied, Altenkrirchen

bezaubernde Brautjungfern

Mädels, das hat so Spaß gemacht!
....
DAS Lied von der Hochzeit.. allerdings hat es ein Mädel mit einer unglaublich schönen Stimme gesungen und ist leider somit kein Vergleich mit dieser Youtube-version - aber dennoch - i can only imagine
http://www.youtube.com/watch?v=0xwzItqYmII

Freudensprung
Freudensprung
Katitschi

Kommentare 11

  • Manfred Boennen 20. Juni 2011, 21:22

    Vier hübsche und fröhliche Brautjungfern, das kommt gut. Man sieht ihnen an, dass es Spass macht.
    Ich bin kein Freund vom Hautretuschen, schliesse mich aber beim Lippenherpes an, den sollte man wegstempeln, das geht relativ schnell.
    Gegenlicht finde ich gut, hier aber etwas heftig, wenn man eine Weile hinschaut brennt es in den Augen. Hast Du mal mit der Helligkeit gespielt?
    LG,
    Manfred
  • Andreas Berkefeld 17. Mai 2011, 9:20

    supersüsses Bild... allerdings hätte auch ich den Herpes entfernt.. ist schnell gemacht und gibt dem Bild mehr Harmonie ;) (weil sonst fällt der Blick automatisch als erstes drauf)

    VG

    A.
  • MB-Fotografie 11. Mai 2011, 22:11

    Sehr schön eingefangen.
    Ich finde das Gegenlicht klasse.

    vg Markus
  • Peters Barbara 11. Mai 2011, 19:08

    schön getroffen!
    LG
    Barbara
  • Ulli E 9. Mai 2011, 21:39

    @katitschi: kein problem (dass der schein trügt) ;-)
  • Katitschi 9. Mai 2011, 19:21

    Stimmt schon, aber dann muss ich das mit allen Fotos machen - und davon gibts zu viele - nee keine Lust ^^ Ich bin schon glücklich, allein so ein Bild geschossen zu haben - dir gefällts und die Mädels lieben es auch schon so, was will ich mehr? ;-) :-)
  • Martin Gratz 9. Mai 2011, 19:20

    weißt Du Katja solche keinen Schönheitsreparaturen haben nichts mit Photoshopkunst zu tun.
    Und glaub mir die Mädels wären Dir auch nicht böse deswegen.
    LG Martin
  • Katitschi 9. Mai 2011, 19:05

    Danke Martin für die Anmerkung, ich hab darüber auch nachgedacht, aber ich möchte kein Photoshopkünstler sein sondern einfach nur Fotografin, von daher hab ich von dieser Bearbeitung abgesehen ;-)
  • Martin Gratz 9. Mai 2011, 19:00

    Hey Katischi,hübsch sehen Sie aus,finde ich Überbelichtung sogar interressant.
    Der Linken hätte ich allerdings den Herpes und der Rechten die Pickelchen weggezaubert und eventuell die Augenpupillen mit dem passenden Farbpinsel etwas herausgearbeitet.
    LG Martin
  • darkfairyofvioletunicorns 9. Mai 2011, 14:51

    tolle mädels
  • Ulli E 9. Mai 2011, 14:48

    na so gaaaaaanz unschuldig sehen mir die jungen damen dann doch nicht mehr aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 400