Zurück zur Liste
Bevor ein neuer Tag beginnt

Bevor ein neuer Tag beginnt

647 7

Bevor ein neuer Tag beginnt

... habe ich wieder einmal in meinen Konserven gekramt

Kommentare 7

  • Gabriele Benzler 19. Juli 2014, 16:28

    Das ist ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild!
    Da hätte ich mich auf so einen Liegestuhl gesetzt und die Stimmung und die Ruhe genossen.
    Wir konnten noch viele so ruhige Plätze finden. Es war noch nicht so viel los auf Rügen.
    LG Gabi
  • Ruth U. 11. Juli 2014, 15:06

    Ja, bei dem Anblick kann man ins Träumen kommen, ich würde gern in einem dieser Liegestühle sitzen und den Sonnenaufgang beobachten.
    LG Ruth
  • Baumgartner Josef 8. Juli 2014, 12:19

    Und das ist gut so. Man muß ja nicht die Kamera verschleißen, wenn die Schubladen voll sind, von solch herrlichen Bildern. Wenn Du nicht mehr weist wohin damit
    dann Schick sie zu mir. vielleicht bekomm ich dann einen goldenen Stern angeheftet. Lieben Gruß vom Sepp
  • Lady Durchblick 2. Juli 2014, 16:46

    herrliche Stimmung...
    vg Ingrid
  • Claudio Micheli 2. Juli 2014, 13:20

    ...è un'immagine davvero bella.
    Ciao
  • Siegfried Baumgarten 2. Juli 2014, 11:07

    @EG BAM
    wahrscheinlich liegt es am Fussball...

    früher konnte man feiern, auch wenn es einmal sehr spät wurde, war man früh wieder auf den Beinen, aber heute...
  • EG BAM 2. Juli 2014, 8:52

    Ich kann nicht verstehen, dass noch kein Liegestuhl
    besetzt ist - bei DER Stimmung! Wunderschön.
    Gruß ELKE

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---