Zurück zur Liste
Bevor der Regen fällt: die Ruhe vor dem Sturm - innerer Monolog

Bevor der Regen fällt: die Ruhe vor dem Sturm - innerer Monolog

844 2

Mario Wille


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Bevor der Regen fällt: die Ruhe vor dem Sturm - innerer Monolog

"Der Halm steht schon gänzlich schief in seinen Reihen. Der Regen lässt sicherlich nicht mehr lange auf sich warten. Ich sollte mich besser sputen, damit ich schnell zuhaus bin. Was wird Mutti wohl sagen? Oh weh, jetzt fängt es an. Es peitsch und schlägt der Wind den Regen kräftig um sich her. Oh Graus, lass Blitz und Donner bloß zuhaus, die bringen keinen Segen, drum lass mich bloß am Leben."

In Gedenken an die mutigen und tapferen Läufer und Mithelfer des Kattenstrother Stadtteillaufes, die trotz der sintflutartigen Regefälle nicht davongeschwommen sind, sich anfangs noch auf einen trockenen Lauf freuten und im Ziel mit durchnässter Unterwäsche ankamen. Auch wenn es scheinbar kein direktes Bild vom Lauf ist und außer des Aufnahmeortes nicht viel an den Lauf erinnert ist dieser Halm vom Regen ebenso überrascht worden wie wir alle.

Kommentare 2

  • Jakaster² 17. Mai 2009, 16:20

    Cooles Foto. Die Farben sind total klasse und das ist wieder eine Aufnahme, die deine Handschrift trägt - nicht nur wegen der Unterschrift. Total schön, auch wenn ich mich nicht gerne an Freitag Abend erinnere. Es war zwar lustig mit euch, aber so klatsche nass war ich glaube ich schon ewig lange nicht mehr.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Lg Jakaster
  • Manuela Trost 17. Mai 2009, 12:30

    Wunderschön.
    Ein tolles Foto !!

    LG Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz