Zurück zur Liste
Between the blue doors

Between the blue doors

4.128 2

Jan Mrosz


kostenloses Benutzerkonto, Landgraaf

Between the blue doors

Model Steffie.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Jan Mrosz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • gitarero 11. Oktober 2018, 14:03

    Ein sehr schönes Foto eines hübschen, bezaubernden Models.
    - das Gesicht, insbesondere die Augen, sind knack scharf
    - der Gesichtsausdruck des Modells ist sehr interessant ("leicht verspielt", sehnsüchtig)
    - auch wenn über den Augen durch den Hut bedingt ein leichter Schatten zu sehen ist ist das Gesicht sehr gleichmäßig ausgeleuchtet
    - das Bild enthält wenige, aber sehr kräftige, kontrastreiche Farben
    - der Hintergrund ist ausreichend unscharf und lenkt trotz des nach meinem Empfinden "starken Gelbs" nicht zu sehr vom Modell ab (.... anders das "Gelb" rechts vom Modell; siehe nachfolgend)

    Ich glaube, die Aufnahme würde auf mich noch positiver (intensiver/interessanter) wirken, wenn das Model mehr aus der Bildmitte nach links oder rechts gerückt würde - mir ist es zu mittig.
    "Ein Schwenk" mit der Kamera nach links würde das für mich sehr starke "Gelb" auf der rechten Seite reduzieren - was meinem Empfinden nach dem Bild zu Gute kämen (die Kontraste blau/rot/Hautfarbe des Models sind mE nach ausreichend - und im Hintergrund ist auch noch etwas gelb). Aber das ist natürlich viel "subjektives Empfinden".

    Aber wie gesagt: mE nach eine sehr gute Aufnahme mit nur wenig Optimierungspotentialn (... falls überhaupt).

    Allzeit gutes Licht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 120.0 mm
ISO 400

Gelobt von