Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besuch auf Gut Aiderbichl

Besuch auf Gut Aiderbichl

247 4

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee

Besuch auf Gut Aiderbichl

Endlich hat es geklappt und ich konnte Gut Aiderbichl Bayern in Deggendorf besuchen. Natürlich durfte auch Yvonne auf den Bildern nicht fehlen. Es war einfach nur schön dort und als Katzenfreund kommt man besonders auf seine Kosten. Leider haben in der Katzenvilla beide Akkus ihren Geist aufgegeben, so dass ich dort keine Fotos mehr machen konnte. Aber ich hatte auch so alle Hände voll zu tun, um die Streicheleinheiten gerecht zu verteilen :-)

Kommentare 4

  • Christian Rainer 15. März 2013, 10:50

    Eine sehr schöne Collage vom Gut. Da sieht man das sich die Tiere wohlfühlen.
    LG Christian
  • Astrid Wiezorek 7. September 2012, 20:37

    Die Tiere haben es dort aber gut, wenn es nur überall so wäre.
    LG Astrid
  • Ursel von der Küste 6. September 2012, 10:34

    da möchte ich auch gerne mal hin.
    tolle aufnahmen von zufriedenen tieren. hoffentlich nehmen sich die berufbauern endlich mal ein beispiel und halten ihre tiere artgerecht.
    lg ursel
  • Serafina Pekkala 6. September 2012, 9:43

    Das war bestimmt wundervoll! Deine Zusammenstellung zeigt zufriedene und gelassene Bewohner... einfach nur schön!
    LG Hex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz