Zurück zur Liste
Sonnenaufgang (3)

Sonnenaufgang (3)

1.129 7

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Sonnenaufgang (3)

Heute morgen am Hörnle/Konstanz

Kommentare 7

  • Li.Lo 20. Juni 2013, 15:28

    Hi Bigi,
    wow, ein respektables Bild hast Du aus Deinem Foto gezaubert, das Abendlicht fließt so weich über Dein Motiv, gefällt mir sehr.
    Gruß Lilo
  • Anja Adam 18. November 2012, 18:28

    sehr schön gemacht auch mit die Nachbearbeitung, toll
    LG Anja
  • Martin Lauer 29. August 2012, 20:33

    Äusserst wunderbar das Bild. Und eine tolle Perspektive. Wenn du einen noch tieferen Standpunkt gewält hättest (also ungefähr so wie eingegraben ;-) ) wäre es mein Hörnlebild des Sommers geworden.....
    Dann wird es eben das Hörnlebild des Jahres...
    :)

    Gruß, Martin

    edit: Aber eines fällt mir noch auf: Du hast das Bild in der in der falschen Sektion. Wenn schon, dann: Tadaaaa: Landkreis Konstanz.

  • Penny Deckel 25. August 2012, 22:18

    Eine traumhaft schöne Aufnahme.
    LG penny
  • Peter Nauser 21. August 2012, 17:31

    Starke Hammeraufnahme!!!
    Mein grosses Kompliment und Gratulation!
    LG Peter
  • rouva14 19. August 2012, 18:30

    Diese Aufnahme ist auch außerordentlich stimmungsvoll. Feines Licht und gut, dass du die Möwe im Flug auch noch so schön erwischt hast.
    Gefällt mir!
    LG Christine
  • Dominique BEAUMONT 19. August 2012, 15:54

    C'est...REMARQUABLE, j'adore!
    amitiés
    Dom

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 144.0 mm
ISO 100