Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 11

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

bestimmt....

hat es ihn auch gepiekst

Kommentare 11

  • Krökel Sebastian 31. August 2007, 17:22

    ist eine sehr schöne Perspektive... gefällt mir sehr!
    nur das tattoo hätte etwas schöner sein können! grins
    Lg seb!
  • Sebastian (SH) Hahn 31. August 2007, 6:17

    Wie bekommst du nur immer diese fantastischen Perspektiven hin, klasse Aufnahme.

    Gruß Sebastian
  • El Greco 30. August 2007, 21:25

    Autsch!!!
    Ich hätte nicht die Nerven so eine Aufnahme zu machen! ;-)
    LG, el.
  • Dr.Wuttke 30. August 2007, 21:04

    ... tut das einem Ungeübten total weh.
    Das Schmerzverzerrte Gesicht kommt dann morgen .... haha !!

    LG Bernd
  • Ralf Salewski 30. August 2007, 19:04

    ...ganz starke Detailaufnahme!...
    ...besonders witzig finde ich den Dolch
    auf seinem Oberarm, der mit seiner
    Spitze den Nägeln entgegen zu kommen
    scheint...ganz klasse...
    vG Ralf
  • sibon 30. August 2007, 18:20

    Titel ist pfiffig! Die Nägel hast du so scharf rausgebracht, dass es richtig weh tut. Klasse!
    LG S.
  • Baerbel N. 30. August 2007, 12:13

    Aua!!! :-)
    Gruß von Bärbel
  • Lydia S. 30. August 2007, 12:12

    Aua....!!!!!! Bewundernswert ist das allemal...
    lg.
    lydia
  • Sarah Bauer 30. August 2007, 11:31

    ohje... ich stelle mir das aufstehn richtig schwer vor... wenn der dann das ganze gewicht auf einem punkt hat... auaaaaaaaaaaaaaaaa.............. :oO

    sehr tolles detail! die nägel kriegen schön viel platz zum wirken!
    was warn da noch für leute... langsam ärger ich mich immer mehr dass ich nicht dabei war.

    lg nach la
    sarah
  • Rainer Rauer 30. August 2007, 7:45

    Mit Hose kein Kunststück!!!
    :-)
    LG Rainer
  • Cleo Matis 30. August 2007, 7:22

    Vermutlich hat es das *g* Beeindruckende Aufnahme und immer wieder bin ich erstaunt über derartige Konzentration und Körperbeherrschung.
    LG Cleo