Zurück zur Liste
Bestimmt bekommen Bilder im Museum manchmal das absurdeste Zeug zu hören....

Bestimmt bekommen Bilder im Museum manchmal das absurdeste Zeug zu hören....

8.610 5

JustFoto


Premium (Basic), Berlin

Bestimmt bekommen Bilder im Museum manchmal das absurdeste Zeug zu hören....

Das ist die Berlinische Galerie in Berlin/Kreuzberg.
Mein Liebling....

Kommentare 5

  • schoene.momente.festhalten 5. März 2020, 21:36

    Das Foto hat was! Toll. :-)

    Suchbegriff: Architektur.

    Liebe Grüße, Tobias.
    • JustFoto 5. März 2020, 21:40

      Das freut mich wirklich. Ich habe nämlich geglaubt, dass solche Bilder hier völlig untergehen....Viele Grüße von Ralf aus Berlin
    • schoene.momente.festhalten 5. März 2020, 21:49

      Hallo Ralf. Es freut mich, Dich hier in der Fotocommunity kennen zu lernen.

      Keineswegs geht Dein Foto unter, denn ich klicke nur einen kleinen Teil der Fotos - diese, die für mich herausstechen - an, wenn ich den Suchbegriff Architektur eingegeben habe. Tatsächlich ist hier die Treppe, die von unten rechts nach oben führt das Highlight und das, was so hervorsticht.
      Außerdem ist das Licht auf dem Foto besonders.

      Viele Grüße nach Berlin und dort noch einen schönen Abend.

      Tobias.
    • JustFoto 5. März 2020, 21:55

      Und dabei bin ich eigentlich immer in Richtung Portrait unterwegs, nur hatte diese Treppe etwas magisches, und ich ein neues, und dafür richtiges Objektiv gehabt und....Glück
    • schoene.momente.festhalten 5. März 2020, 21:59

      Es ist schön, wenn man mal eine andere Richtung ausprobiert, lieber Ralf. Es ist Dir ja auch gelungen. Der Titel: Magische Treppe ist vielleicht auch passender, weil man als Bildbetrachter oft die Fotos auswählt, wo der Titel kurz und knackig ist. :-)

      Viele Grüße,
      Tobias.