Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.573 78 Galerie

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

besser so??

nach Euren Tips, hier eine verbesserte Version vom Bild:

flow
flow
Carlos Methfessel

Kommentare 78

  • Werner Heumader 1. Februar 2004, 18:16

    Ja, so ist es eindeutig besser. Macht Freude das Bild anzusehen.

    LG aus Tirol

    Werner
  • johNson 18. Januar 2004, 19:40

    wOw...man hört das wasser richtig......
    mehr davon...
    lg
    johNson
  • Torsten Frank 18. Januar 2004, 16:24

    @ Carlos: Glückwunsch.
    @ Giesbert: 100% agree - aber in jeder Nuance. Und yepp, wie Heribert, bei unserer Würfelgalerie auch gerade der letzte Satz.

    ciao, Torsten
  • Heribert Stahl 18. Januar 2004, 15:48

    Herzlichen Glueckwunsch Carlos!
    @Giesbert: unterschreib...besonders den letzten Satz
    schoenen Gruss an Alle
    Heribert
  • Giesbert Kühnle 18. Januar 2004, 13:58

    Bin schon überrascht das viele die andere Version schöner finden. Für mich liegen dazwischen Welten. Ist aber ok. Wenn Stefan mit dem Stein links unten den dunklen Halbrunden meint, dann muss ich sagen, dass er damit nicht so unrecht hat. Um genau Diesen könnte man das Bild noch links beschneiden, aber mehr nicht. Stark lenkt er mich aber nicht ab, weil er dunkel ist und wenig auffällt.
    Bildaufbau finde ich genial. Das im einem Bogen in die rechte untere Ecke laufende Wasser, die linke Begrenzung des großen bemosten Steines, sowie die mystische Wirkung die von den weichen Lichtern und Schatten auf den Steinen ausgeht begeistern mich. 100% kann ich das nicht in Worte fassen oder erklären. Es ist ein einfaches, durch das Licht aber ganz geniales Motiv. Die erste Version nicht. Einfach heißt aber nicht, dass es einfach mal schnell so zu machen ist.
    Es ist also nicht nur das verwischte Wasser was mich zum Vorschlag gebracht hat, wie es einige wohl vermuten. ;-) Freue mich natürlich das es reingekommen ist und sich diesmal andere fragen müssen, warum? ;-)

    Gruß Giesbert
  • Katrin Mathis 18. Januar 2004, 11:58

    glückwunsch zum sternchen...
    tolles foto :)
  • The Weather Man 18. Januar 2004, 11:24

    gratulation!
    mike
  • Biggi Und Melli G. und H. 18. Januar 2004, 11:21

    Einfach stark.
    Weiter so ;Biggi
  • Helmut Gutjahr 18. Januar 2004, 11:18

    Gratulation
    LG Helmut
  • Florian Wetzel 18. Januar 2004, 10:35

    sehr sehr schön und verdient in der Galerie, ist einfach klasse!!!
    bis dann + viele Grüße!
    flo
  • Wolfgang Hagemann 18. Januar 2004, 10:33

    @Stefan
    ich glaube, das besondere liegt darin, dass das ganz spezielle Licht im dunklen Wald perfekt wiedergegeben wird. Auf meinem TFT wirkt es jedenfalls total realistisch.
    Ich freue mich, dass auch völlig unspektakuläre Motive ein Chance haben.
    Mein Glückwunsch zum Einzug in die Galerie!
    Wolfgang
  • Stefan S.... 18. Januar 2004, 10:02

    Glückwunsch zum Einzug in die Galerie..!

    Mir scheint sich jedoch das Besondere dieses Bildes zu erschließen. Sicherlich, einwandfrei scharf und das Wasser technisch gut umgesetzt.
    Ansonst? Meiner Ansicht nach kein besonders guter Bildaufbau (der links unten reinragende Stein stört, oben ists mir zu eng), mir fehlt halt das ganz Besondere auf diesem Bild.
    Interessant finde ich deswegen auch das hervorragende, deutliche Votingergebnis...?

    Grüße, Stefan
  • Helena Ludwig 18. Januar 2004, 8:56

    Superschön! Gerade die etwas düstere Lichtstimmung gibt dem Bild Patina!
    LG + PRO
    HELENA
  • Der Hesse 18. Januar 2004, 8:56

  • Sabine Freyer 18. Januar 2004, 8:56

    phantastische Athmosphäre die das Bild ausstrahlt
    pro
    :) Sabine

Informationen

Sektion
Views 8.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. Januar 2004
207 Pro / 137 Contra