Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 5

besser schräg,

als gerade...;-)
hat auch seinen Reiz

Kommentare 5

  • Ulrich Maaßen 22. April 2012, 17:11

    Die Strukturen bringst Du super rüber.
    LG
    Ulrich
  • Beat Bütikofer 22. April 2012, 9:54

    @Andrea: Ob mit oder ohne Aufräumen gibt es immer solche hellen Flecken. Je nach Lust und Laune versuche ich die dann in Photoshop zu mildern.
    LG Beat
  • Andrea Ossenbühl 22. April 2012, 9:48

    @Beat
    Du weißt ja, das wir nicht wirklich übermäßig aufräumen.
    Und beim Ausschneiden können sich solche vorher nicht klar erkennbaren Flecken nun sichtbar werden.
    Mich stört das nicht wirklich.

    LG Andrea
  • Beat Bütikofer 22. April 2012, 7:47

    ...als gar nicht, dachte ich mir als Fortsetzung des Titels. Für die Bildgestaltung ist die Schräglage auf jeden Fall von Vorteil, dein Bild zeigt dies auch. Beste Schärfe und trotz gleichfarbigem Umfeld hebt sie sich gut davon ab. Vielleicht schon etwas zu sehr in die Ecke gesetzt. Mehr als der von Uli erwähnt Fleck fällt mir der helle Strich über dem Hut auf.
    LG Beat
  • Uli Esch 21. April 2012, 22:55

    Sehr fein und harmonisch! Die Schärfe sitzt und die Morchel legt sich fein ins Bild. Den einen hellen Fleck oben links hätte ich noch etwas abgemildert.

    LG
    Uli