Zurück zur Liste
Besser bekomme ich das nicht hin.

Besser bekomme ich das nicht hin.

816 13

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Besser bekomme ich das nicht hin.

Da hat mein Objektiv seine Grenze erreicht.
Richtig scharf ist es auch nicht.
400mm + 1,5fach Konverter.
~~~

Kommentare 13

  • Joachim Kretschmer 21. Oktober 2008, 20:22

    . . danke, Manfred . . VG, Joachim.
  • Gerda S. 21. Oktober 2008, 17:06

    Nun jammer mal nicht:-)))))) Geht doch! Die Vögel sind scharf genug. Gruss Gerda
  • Manfred Bartels 21. Oktober 2008, 13:25

    @Roland
    Klar, ohne Stativ wird das bei der Brennweite nix.
    LG Manfred
  • Roland Bendzinski 21. Oktober 2008, 13:03

    Sieht doch gut aus! hattest Du ein Statief dabei gehabt?
    LG Roland
  • susanpix 21. Oktober 2008, 9:44

    Die sind so scheu. Hab es auch mal probiert. Lg Susanne
  • Anla 20. Oktober 2008, 22:59

    Aber es ist ein wunderhübsches Pärchen !!
    Gruß Anla
  • Manfred Bartels 20. Oktober 2008, 22:24

    @Joachim
    In diesem Jahr wurde der Mais sehr spät geerntet, teilweise steht er immer noch.
    Zusätzlich gibt es Ablenkfütterungen.
    Das soll die Kraniche davon abhalten den Landwirten die Wintersaat aus der Erde zu picken.
    In diesem Jahr werden es bis zu 20 to Weizen sein der ausgebracht werden kann.
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 20. Oktober 2008, 21:53

    . . mir gefällt es sehr gut . . . ich könnte es nicht besser . . . erstaunlich, dass die Vögel dort noch Futter finden . . . Viele Grüße Joachim.
  • Beat Bütikofer 20. Oktober 2008, 20:30

    Muss verdammt schwierig sein, diese Vögel zu fotografieren wenn selbst du das nicht besser hinkriegst. Gruss Beat
  • Manfred Bartels 20. Oktober 2008, 20:24

    @Conny
    Viel Ausschnitt ist das nicht, nur ein bißchen beschnitten.
    Aber das Licht war nicht besonders, das muß ich nehmen wie es gerade ist.
    Da bist du im Vorteil, suchst dir die schönen Tage raus.
    LG Manfred
  • Marianne Schön 20. Oktober 2008, 20:17

    Gefällt mir so wie das Bild ist prima, Du willst sie ja nicht stören, also gehst
    Du auch nicht näher ran.... falls sie das überhaupt jemals zulassen würden.
    NG Marianne
  • Conny Wermke 20. Oktober 2008, 20:07

    Hmm..das sieht nach einer Ausschnittsvergrößerung aus. Da sind halt die Grenzen dann auch der 20D..aber sicher hast Du bald eine Neue. Und hier hast Du auch noch eine Menge rausgeholt.
    :-)
    In der Herbstsonne..
    In der Herbstsonne..
    Conny Wermke


    LG Conny
  • Beate B. Renner 20. Oktober 2008, 19:30

    Macht nichts! Gegen meine Versuche ist es noch gut! Kaum zückt man die Kamera, sind sie halt schon weg!
    VG Beate