Zurück zur Liste
Besinnlicher Advent

Besinnlicher Advent

3.499 3

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Besinnlicher Advent

Zur Zeit bearbeite ich die Fotos meines Freundes, der seit Jahren sich auf Pilgerschaft nach Vierzehnheiligen begibt. Mir ist es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich, ihn und meine Frau, auf dieser Pilgerschaft zu begleiten, aber ich darf inzwischen zum 3. mal die von ihm gefertigten Fotos zu einer Viedeopräsentation zu verarbeiten. Ich versuche dabei, die Emotionen und Erfahrungen, die Gedanken und Fragen der Pilgernden im Bild zum Ausdruck kommen zu lassen. Bei der Bildersuche im Internet, habe ich eine Collage endeckt, die mich zu diesem Bild inspiriert hat. Die Idee und auch da verarbeitete Foto sind nicht von mir, die daraus gefertigte Collage und der Text sind jedoch meine Interpretation. Ich hoffe, das es mir zum Nutzen der Botschaft nachgesehen werden kann.

Kommentare 3

  • Klaus-Peter Beck 19. Dezember 2014, 22:59

    Da hast Du Dir aber eine schwierige Aufgabe zugelegt!
    Schwierig in der Art, daß Du die Motive und Momente mit ganz anderen Augen siehst, wie Dein Freund.

    Ich wünsche Dir hierfür viel Erfolg und viel Freude an der Arbeit!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Thomas Blanke 19. Dezember 2014, 13:27

    Sehr schön geworden und ja, Text, Gedanken und Ausführung sind verstanden worden.
    Herzlichst
    Thomas
  • hexe adriana 19. Dezember 2014, 8:40

    gut gemacht, bin gespannt auf weitere arbeiten!
    lg