Weinstein


Premium (World), Dortmund

Beschwipst ...

Nicht erschrecken... ja, es ist „Ludmilla"... vom Honig beseelt und leicht beschwipst... vor Freude natürlich.. hält sich mit letzter Kraft an einem kleinen Ast fest...sie weiß... lange ist sie nicht mehr hier :-( Ich nehme ihr den kleinen Ausrutscher nicht übel... einmal ist keinmal!! ;-).

Ja, warum zeige ich hier immer mal Fotos von Wespen? ... ganz einfach, ich habe keine Katze, keinen Hund und keinen Wellensittich ;-)...ich liebe Tiere über alles ... da freue ich mich eben über diese hochintelligenten Wespen! Dauert ja nicht mehr lange.. dann verschwindet auch dieses ständige Summen in meinen Ohren und ich kann wieder besser schlafen... nö, kein Tinnitus... Ludmilla! :-))))

Kommentare 19

  • GraceW 7. November 2016, 14:09

    die ludmilla darf auch mal einen "heben", warum nicht!! vielleicht kann sie dann noch etwas mehr summen und deinen schlaf stören. -;)
    gruß grace
  • BunteWelt 6. November 2016, 14:50

    Wunderschönes Makro von Ludmilla !
    LG Conny
  • patrick hyrailles 2. November 2016, 10:08

    belle macro bravo
  • Rondina 1. November 2016, 19:54

    dass sie beschwipst ist, kann man an ihrem Gesichtsausdruck deutlich sehen. Super hast du diese Situation festgehalten.
    liebe Gruesse Rondina
  • bineke 1. November 2016, 18:52

    Was für ein super Makro liebe Hanne und sie sieht wirklich etwas beschwipst aus aber bei Dir, als Wespenflüsterin, darf sie das und kann ja in aller Ruhe ihren kleinen Rausch ausschlafen :-)))
    einfach herrlich Deine Wespengeschichten,
    LG Bine
  • hans-jakob 1. November 2016, 15:43

    Traumhaft schönes Makro!!!
    LG hans-jakob
  • Angelika Kart 1. November 2016, 11:22

    Was hast du nur mit diesen süßen Tierchen gemacht? Bist du unter die Dompteure gegangen, klasse Nummer, ein wunderschönes Bild.
    LG Angelika
  • Ulrich Kurschus 1. November 2016, 7:07

    Lustiger Text und ein prima Foto dazu.VG Ulli
  • † Ushie Farkas 1. November 2016, 2:39

    Ein WAHNSINNS MACRO!!!Kompliment und liebe Grüße
  • Bernhard Jörgensmann 31. Oktober 2016, 23:13

    Sehr schön festgehalten die Genießerin.. Bildschnitt, Schärfe und Freistellung gefallen mir sehr.,
    L G Bernhard..
  • Mémécassel 31. Oktober 2016, 22:51

    Herrlich wie sie da hängt. Deine Wepenbilder sind super!!
    LG Mémé
  • Weinstein 31. Oktober 2016, 22:20

    @dani
    vielen Dank, aber ich denk' ja schon weiter... wohin mit dem Nachwuchs?
  • Horizont 31. Oktober 2016, 21:23

    Ein zauberhaftes Foto von Ludmilla. Süß wie sie da so auf 1/2 8 hängt..... Deine Ludmilla Fotos sind einfach nur einzigartig - schön. LG Helga
  • Daniela Boehm 31. Oktober 2016, 20:29

    Ich habe hier auch diverse versammelt möchtest du ein Paar Stabschrecken dann hast du auch im Winter Gesellschaft :) LG dani
  • Hansiwalther 31. Oktober 2016, 20:11

    Man sieht, wie sie die Augen verdreht. Ein guter Geck, Dein Honig scheint zu gären. Vielleicht ist es schon Met. Sehr gut festgehalten. Gruß Hansi

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 5.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten