Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 5

Maik Schonendorf


Free Mitglied, Berlin ( HSH )

Berliner Wetter

Mein erster Blitz :-)

Kommentare 5

  • Gunter Silberhorn 10. Juli 2007, 22:30

    Sieht schon ein bisschen nach Weltuntergang aus!
    Jedenfalls hast du eine bedrohliche Stimmung eingefangen, Maik!

    Ja, mit den Gewitterblitzen ist das immer so eine Sache!
    Da gehört meistens auch viel Glück dazu!

    Liebe Grüße von Gunter
  • Maik Schonendorf 23. Juni 2007, 5:30

    Hey Naina ! Smile :-) ! Danke für deine anmerkung ! Hehe ! Diesmal hab ich es aus dem Küchenfenter Fotografiert ! 500 Bilder hab ich geknipst, und das war das einzige das was geworden ist !

    LG Mike
  • Model Naina Naina 22. Juni 2007, 21:47

    wow cooles bild hast das wieder ausem auto raus gemacht ^^
  • Maik Schonendorf 18. Juni 2007, 0:20

    @ Karolin : Danke für deine Anmerkung ! Das Bild habe ich schon vor 2 Wochen gemacht ! Die letzten Tage wo es so Geblitzt hat, war ich Leider nicht in Berlin, bzw. auf der Autobahn richtung Berlin ! Hätte ausrasten können, als ich die vielen blitze gesehen habe ! Naja vieleicht hab ich das nächstemal Glück ! :-)

    Ist übrigens in Hohenschönhausen entstanden !

    Lg Mike
  • Karoline Ebel 18. Juni 2007, 0:14

    Hallo Maik,

    der ist wirklich beeindruckend. Aber es hat ja in den letzten auch so manches Unwetter hier in Berlin gegeben.
    Schauderhaft-schön!
    Gruß, Karoline