Model Naina Naina


kostenloses Benutzerkonto, berlin
[fc-user:864986]

Kommentare 13

  • TNCY AKA SKY 31. Dezember 2006, 4:07

    Hallo und Merhaba,
    herzlich willkommen in der fc und ich hoffe wir alle sehen noch mehr Fotos von dir ...
    Guten Rutsch ins neue Jahr 2007 - Gesundheit und viel Erfolg !
    LG
    Tuncay
  • Christian Leu 16. Dezember 2006, 19:13

    Hallo! :-)

    Ich habe dir gerade eine Bearbeitung deines Klavierfotos geschickt.

    Viele grüße aus Charlottenburg von Christian
  • Art Angel 15. Dezember 2006, 8:07

    Viel Spaß und viele schöne Bilder......


    Gruß


    Art-Angel
  • Christian Leu 14. Dezember 2006, 0:14

    Hallo!

    Gehe bei myPics auf Fotografenprofil verändern, da kannst du ein Bild unten auf der Seite hochladen.

    Gruß von Christian
  • Bianca Becker 13. Dezember 2006, 10:27

    Hallo Naina !

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg hier in der FC, Du wirst sehen, es macht sehr viel Spass hier.
    Einen tollen Einstieg hast Du uns ja schon präsentiert. Ich bin gespannt auf mehr :)

    lg bianca
  • Sebastian Kobel 13. Dezember 2006, 6:09

    hey

    willkommen in der fotocommunity.

    ich habe dir hier noch einen nützlichen link:



    ich wünsche dir viel spass hier.

    gruss

    sebastian
  • Emotional Life Photography 10. Dezember 2006, 21:51

    hallöle

    ich wünsche dir viel spass hier in der fc.....
    allzeit gut licht
    und viele grüße aus bornheim
    * isa ;-)

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. Dezember 2006, 0:27

    Hallo Naina,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können. Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • - Sascha - 9. Dezember 2006, 15:05

    hallo Naina Naina,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem bild.
    wünsche dir hier viel freude, erfolg und auch gut licht.
    lg sascha
    ein abend am nil
    ein abend am nil
    - Sascha -
  • R.P. 9. Dezember 2006, 10:23

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    ich wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Uwe Hahn 9. Dezember 2006, 10:21

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC - der Welt der "fotoverrückten"!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland!
    Uwe
  • Kurt Sikora 8. Dezember 2006, 23:47

    Herzlich Willkommen !.Bitte erledige schnell dein Profiltext-mit guten Angaben u.ausführlicher Beschreibung was ,wo,wie Du gerne Fotografiert wirst.Leider stehen hier sehr viele Modells die es sehr an diesen Infos fehlen lassen. Ist für uns alle eine Erleichterung wenn alles Klar und deutlich zu ersehen ist. Das erste Bild von Dir ist schon mal eine Augenweide! Alle Körperteile wieder in Form bekommen??. Nun wünsche ich Dir viel Erfolg,immer gute Shootings mit Seriösen Fotografen.Viel Spaß und gute ,nette Kontakte .Lieben Gruß vom Kurt
  • Model Naina Naina 8. Dezember 2006, 23:32

    mehr bilder von mir unter
    http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/4332/

    http://nadine-spandaue.de.tl/

    Hallo ich würde mal gerne eure meinug zu meiner arbeit als Model wissen ob ich gut auf den Bildern rüberkomme und so.
    würde mich freuen wenn ihr dazu was schreibt


    Würde mal gerne mit Fotografen aus der Fotocommunity Shooten. Wer lust hat mit mir mal ein paar Bilder zumachern kann sich ja bei mir melden würde mich freuen.


    Hoffe die Bilder die ich hier nach und nach reinmache gefallen euch wenn ja könnt ihr ja was dazu schreiben würde mich freuen.

    Hallo an euch alle ich bin Model und immer wieder auf der suche nach Shootings.
    Wer interesse hat mit mir mal zu Shootender kann mir einfach eine E-Mail schreiben an naddel939@msn.com
    Ich mache Pay Shooting so wie auch TFP/CD

    Ich bin buchbar für
    Portrait
    Fashion / People
    Glamour / Beauty
    Bademode
    Dessous
    Laufsteg
    Unterwasser Shooting
    Shooting mit Tieren
    Outdoor zu jeder Jahreszeit
    Indoor shooting
    usw.
    Sämtliche Akt aufnahmen mache ich nicht.

    Daten von mir:
    Geburtsjahr 1988 (18)
    Herkunftsland Deutschland
    Wohnort 13585 berlin
    Körpergröße 173 cm
    Körpergewicht 57 kg
    Haarfarbe und -länge blond / lang haare
    Augenfarbe blau
    Körpermaße 82 - 63- 92
    Konfektionsgröße 36
    BH 75 A



    Würde mich auch darüber freuen wenn ihr mir eure meinung zu meinen BIldern schreibt.
  • 19 0
  • 157 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse