Zurück zur Liste
Kati versteckt sich im Dunkeln

Kati versteckt sich im Dunkeln

1.075 5

Maik Schonendorf


kostenloses Benutzerkonto, Berlin ( HSH )

Kati versteckt sich im Dunkeln

Würde mich wie immer über Tips und anmerkungen freuen, wie ich die bearbeitung besser machen könnte !

Lg Mike

Kommentare 5

  • Maik Schonendorf 27. Oktober 2007, 22:32

    Ich hab doch eine Digitale Spiegelreflex !
  • Gerhard R. Müller 27. Oktober 2007, 22:24

    Tolle Aufnahme ,so im dunkeln normal haben Digicams probleme .Alles Licht genutzt .Super .
    Gefällt mir .


    LG Gerhard
  • Gunter Silberhorn 27. Oktober 2007, 14:07

    Also, bei mir raucht das Foto zum Glück nicht.
    Würde mich auch äußerst beunruhigen! ;-))
    (Ja, ja, nicht bös´ gemeint, B. Brüning!! ;-)

    Dass das Foto etwas rauscht, stört mich nicht weiter.
    Für mich ist die gute Stimmung entscheidend!
    Und die kommt hier sehr schön rüber!

    Allerdings würde ich dieses schöne Bild etwas heller ebenfalls besser genießen können. Einfach in der Tonwertkorrektur den rechten Schieberegler etwas nach links. Nicht zu viel! Sonst geht die Stimmung futsch und das wäre jammerschade!

    Lieben Gruß von Gunter
  • Mako Art photography 26. Oktober 2007, 22:20

    da hast du aber eine tolle Arbeit abgeliefert,kommt gut.
    LG Karsten
  • B.Brüning 25. Oktober 2007, 7:45

    also eig. schön denke nur etwa szu dunken und es Raucht auch zeihmlich...*hmm*
    ja aber von der idee her find ich es schön und auch dien model ist super süß--versuch es ,mal etwas heller..dann ist es perfekt..

    lg betty