Berliner Kakteentage

Berliner Kakteentage

1.025 39

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Berliner Kakteentage

Aufnahmen: Botanischer Garten Berlin Dahlem
Mai 2015

Aller 2 Jahre finden die Berliner Kakteentage statt,
da wird gedrängelt, gekauft und nach Herzenslust gefachsimpelt.
Freude pur!!

Bild links oben:
Mein Mann findet, dass die Raritäten unter dem Ladentisch sind:-)
Liebe Grüße
Inge

Kommentare 39

  • J.Kater 2. September 2015, 19:47

    Klasse die Kakteen in der Collage gezeigt!
  • wfl 2. September 2015, 7:42

    Eine TOP Kakteen-Collage mit ausgezeichneten Foto.
    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit.

    Ich wünsche Dir eine GUTE Restwoche.
    Wilfried
  • Riff 9. August 2015, 16:47

    Eine wunderbare Collage, sehr schön gemacht, und klasse Präsentation !
    LG Riff
  • HYZARA 26. Juli 2015, 20:10

    Immer wieder aufs Neue faszinierend diese Gechöpfe der Natur :-)
    Hab einen schönen Wochenstart morgen liebe Inge
    Herzlichst HYZARA
  • Monika LD 26. Juli 2015, 18:08

    Na, da mag dein Mann wohl Recht haben.

    Aber auf deiner schönen, interessanten Zusammenstellung sind wohl auch schon einige Raritäten zu bestaunen.

    Die Kakteentage mögen für euch ein Fest sein - sicher ist die eine oder andere Schönheit hinzu gekommen.

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Moni
  • A. Napravnik 25. Juli 2015, 17:06

    Wunderschöne Kakteen
    LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 25. Juli 2015, 1:28

    Das sieht klasse aus....gut gemacht!
    LG Vitoria
  • Muetgrid 24. Juli 2015, 17:19

    Die stachligen Gesellen in ihren so unterschiedlichen Farben und Formen begeistern mich ebenfalls...und wenn sie erst zu blühen beginnen......
    Eine klasse Collage mit sehr schönen Einzelaufnahmen.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht Ingrid
  • Beate Und Edmund Salomon 24. Juli 2015, 10:45

    Bestimmt eine sehenswerte Veranstaltung um die wir auch keinen Bogen gemacht hätten, wenn nicht die Entfernung wäre.
    Sehr schöne Aufnahmen hast du da gemacht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • SYLKON 24. Juli 2015, 9:54

    Wahnsinn schön hast Du diese Collage gemacht.Tolle Einzelbilde und sehr schöne Drstellung.
    LG Sylwek
  • Irene T. 23. Juli 2015, 22:44

    sehr schöne Aufnahmen zeigst du von den verschiedenen Kakteen ...da schlägt dein Herz doch gleich höher bei dieser Vielfalt und den schönen Kakteen ...nicht wahr Inge ...:-))
    sehr sehenswert hast du deine Collage wieder gestaltet ...
    lg.Irene
  • Veronika A. 23. Juli 2015, 20:27

    Das war genau das Richtige für euch. Die Vielfalt der Kakteen ist faszinierend und es wird keine Mühe gescheut, um fündig zu werden -:)
    Jedes einzelne Foto ist sehr gut geworden und vermittelt einen interessanten Überblick.
    LG Veronika
  • TeresaM 23. Juli 2015, 20:24

    Journée des cactus !!!
    Tu ne pouvais manquer l'opportunité pour ces photos, Inge ;-))
    Excellente présentation en collage.
    Amitiés,
    Teresa
  • Lemberger 23. Juli 2015, 20:06

    da kommt sicher jeder auf seine kosten. sicher gibt's da auch raritäten, die man sonst nirgends bekommt.
    eine schöne collage hast du da eingestellt.
    lg mh
  • Harald. Brede 23. Juli 2015, 18:26

    Tolle Exemplare hast du bei den Kakteentagen aufgenommen. Deine Collage gibt die Atmosphäre aus dem Botanischen Garten sehr gut wieder.
    LG Harald