Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.482 73

Claudia Bendlin


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop

Bergmann

Kleinbild, Canon EOS 3, Fuji Neopan 3200,
Zoomobjektiv 28-80 mm, ´
Scan vom Print, Baryt

Kommentare 73

  • The Yardfather 6. August 2010, 0:42

    Hey Claudia, wie gehts? Ist ja ganz schön verwaist hier. Schade Schokolade :-)

    Grüße aus Leipzig...
  • Jörg-M. Seifert 4. Januar 2006, 11:34

    Bei der Stimmenauszählung gab es einen Zahlendreher!
    Das dies noch niemandem aufgefallen ist!?
    komisch is das
  • Claudia Bendlin 9. Dezember 2005, 17:29

    Tommi

    DANKE! :-)
  • Claudia Bendlin 9. Dezember 2005, 9:59

    Hallo Torsten,
    wichtig ist nicht die Galerie, sondern das sich doch
    sehr viele Menschen mit der umstrittenen Thematik Bergbau auseinandergesetzt haben...

    Danke dir :-)
    Claudia
  • Torsten Kühn 8. Dezember 2005, 5:09

    Hmmm ??? Da schreibe ich gerade meine Anmerkung in das vorgeschlagene Bild, Meldung: "Fehler in Type !".
    Probiere, probiere. immer das gleiche. Bis ich mich über dein Profil auf das Bild durchgeklickt habe und sehe: Voting um 5:00 abgeschlossen :-(((.
    Sehr schade, dennoch meine Anmerkung im Nachgang:

    Ausgezeichnete SW-Arbeit. Wunderbar in Szene gesetzt. Pro und viiiiiiieeel Glück !
    LG Torsten
  • Peter Krammer 8. Dezember 2005, 5:01

    pro
  • Juni Mond 8. Dezember 2005, 5:01

    +
  • I arkadas I 8. Dezember 2005, 5:01

    +
  • Arno M 8. Dezember 2005, 5:01

    +
  • bo.ma 8. Dezember 2005, 5:01

    pro!!
  • Jacky Kobelt 8. Dezember 2005, 5:01

    +++
  • Petra Rau 8. Dezember 2005, 5:01

    pro!
  • Carsten Jensen 8. Dezember 2005, 5:01

    +
  • Ingo Dumreicher Fotografie 8. Dezember 2005, 5:01

    Also ich weiß nicht so recht... Irgendwie spricht mich das Bild total an, wenn da nur nicht dieses nicht zuzuordnende helle Etwas im linken Bildteil wäre...

    Kann mich kaum zwischen PRO und SKIP entscheiden, stimme aber im Zweifel für die Fotografin.

    super knappes PRO
  • Anwer Sher 8. Dezember 2005, 5:01

    pro

Informationen

Sektion
Views 3.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten