907 34

Heinrich Wittmeier


Premium (World), Altheim O.Ö.

bergauf

Ich fahre morgen früh wieder drei bis vier Tage zur Chemo, in der Hoffnung dass es auch für mich bald wieder bergauf geht.

Kommentare 34

  • BeAnAngel 5. Dezember 2008, 12:07

    der blick in die richtige richtung machts! und den hast du ja ganz offensichtlich! aufwärts!!!
    ich wünsch dir alles erdenklich gute und eine schöne vorweihanchtliche zeit!

    lg angel
    __________________________________________________
  • Chris 59 5. Dezember 2008, 9:36

    Der schmale Grad.....
  • Hammehai 3. Dezember 2008, 14:50

    Eine schöne Treppe,auch mit Eis und Schnee,geh sie hoch,es geht nur Bergauf...

    LG.Marita
  • karlheinz eisermann 2. Dezember 2008, 23:11

    heinrich, halt die ohren steiff
    ich drück die daumen für den schwierigen weg
    lg
    karlheinz
  • Wolfgang Kroll 2. Dezember 2008, 21:01

    sieht sehr schlüpfrig aus. Den späten Herbstwald hast Du gut vermittelt. - LG. Wolfgang
  • Gabi Reiter 2. Dezember 2008, 15:19

    Ich finde deine positive Einstellung auch gut und wünsch dir alles Gute!!
    Liebe Grüße Gabi
  • Luitgard 2. Dezember 2008, 13:27

    Alles Gute Heinrich, deine Einstellung ist ganz richtig, es geht immer wieder weiter bergauf!!
    LG Luitgard
  • Bettina Bürgel-Stein 2. Dezember 2008, 8:06

    solche bilder sind da genau die richtige programmierung!
    ich wünsch dir auch, das es bergauf geht und lass deine phargozythen fleißig mithelfen, die Krebszellen zu vernichten!
    LG Bettina
  • Helga O. 2. Dezember 2008, 0:27

    Ein sehr schönes Motiv; gefällt mir sehr mit dem Schnee. Wünsche Dir für die ZUkunft alles, alles Gute.
    LG Helga O:
  • Gruber Fred 1. Dezember 2008, 22:52

    Heinrich ich bin überzeugt,so wie die Treppe brgauf geht,so geht es sicher mit dir auch wieder bergauf.Ich wünsche dir viel Kraft um den Weg zu meistern.
    LG fred
  • Günter Pilger 1. Dezember 2008, 22:50

    Ein ganz feines Foto, Heinrich!
    Alles Gute für Dich, auch mit Dir geht es bald wieder aufwärts!!!
    Gruß Günter
  • Ryszard Basta 1. Dezember 2008, 21:56

    schoen fotografiert.
    viel Kraft wuensche ich Dir
  • nikd70 1. Dezember 2008, 20:43

    Ich wünsche es dir von Herzen Heinrich.

    VG
    Werner
  • Diamantfeder 1. Dezember 2008, 20:42

    Das wünsche ich dir herzlichst....
    Lieben Gruß Heidi
  • wanneka 1. Dezember 2008, 20:40

    na das will ich doch auch hoffen....schönes bild mit toller perspektive....kopf hoch