Luitgard


kostenloses Benutzerkonto, Kemnath
[fc-user:1034604]

Über mich

Bin bei der Suche nach Urlaubsfotos auf die FC gestoßen und war sehr
begeistert über die vielen interessanten Fotos.

Ich selbst bin nur ein Amateurknipser, freue mich aber sehr über jedes
gelungene Bild. Vielleicht erhalte ich hier den einen oder anderen Tip
um meine Bilder noch schöner werden zu lassen.

Meine Fotos mache ich mit einer Lumix.

Am liebsten fotografiere ich im Urlaub und Tiere.

Kommentare 65

  • Werner -- Konrad 25. Dezember 2011, 10:19

    Liebe Luitgard,
    ich möchte Dir noch Frohe Weihnachten, alles Gute, besinnliche Tage und ein glückliches, erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2012 wünschen
    Frohe und besinnliche Weihnachten
    Frohe und besinnliche Weihnachten
    Werner -- Konrad

    Werner
  • Ruthchen1 5. Juli 2011, 0:08

    Hallo, Luitgard!
    Ganz lieben Dank für Deine neuen Anmerkungen! LG
    Ruthchen
  • Rackerli 22. Juni 2011, 21:44

    Hallo Luitgard,
    lieben Dank für Deine Anmerkungen!! Ja, Major Knutsch gehört auch zu mir - besser gesagt: er ist mein Seelenkater und Knutschebär :-))
    LG Gisela
  • Ruthchen1 12. Januar 2011, 0:59

    Hallo, Luitgard!
    Vielen herzlichen Dank für Deine neuen Anmerkungen!
    Seit geraumer Zeit haben wir zwar Tauwetter, aber die nächsten Schneeflocken wurden schon angemeldet ... wir hoffen nur, daß wir für unseren Umzug keine bösen Überraschungen mehr erleben!!!
    LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 3. Dezember 2010, 21:21

    Hallo, Luitgard!
    Lieben Dank für Deine Anmerkung zuLG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 28. November 2010, 2:12

    Hallo, Luitgard!
    Ganz lieben Dank auch für Deine neuen Anmerkungen! Mittlerweile habe ich festgestellt - aufgrund einzelner Nahaufnahmen -, daß wohl die meisten oder vielleicht sogar alle Flattermänner einen kleinen Pelz haben.LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 4. November 2010, 23:02

    Hallo, Luitgard!
    Danke Dir für Deine neuen Anmerkungen!Leider ist der Benny gar nicht so lieb wie es scheint. Einen Kehlenbiß hab ich schon hinter mir ... und auch andere müssen unter ihm leiden, wenn er seine Launen hat. Aber ich streichel ihn trotzdem. Ist wohl ein Juni-Kater (?).
    Sein Frauchen wohnt gleich nebenan, und sobald jemand seinen Namen ruft, flitzt er wie ein Weltmeister!
    LG und ein schönes WE
    Ruthchen
  • Ruthchen1 25. September 2010, 14:55

    Hallo, Luitgard!
    Lieben Dank auch heute wieder für Deine neuen Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Glückwunsch zu Deinem neuen Profilbild!
    LG und ein schönes WE!
    Ruthchen
  • Ruthchen1 16. September 2010, 0:57

    Hallo, Luitgard!
    Ganz lieben Dank für Deine neue Anmerkung!
    LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 22. August 2010, 0:56

    Hallo, Luitgard!
    Danke Dir für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern
    LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 13. August 2010, 22:55

    Hallo, Luitgard!
    Vielen lieben Dank auch für Deine Anmerkung zu unserer Flummi
    LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 3. August 2010, 13:02

    Hallo, Luitgard!
    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 22. Mai 2010, 2:33

    Hallo, Luitgard!
    Ganz lieben Dank f+r Deine Anmerkung!
    LG und ein schönes WE!
    Ruthchen
  • Ecci 3. April 2010, 8:54

    Ein schönes sonniges und frohes Osterfest wünscht Dir ecci
  • 8 13
  • 1.575 2.825
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse