Beobachtung der Beobachter (I)

Beobachtung der Beobachter (I)

687 19

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Beobachtung der Beobachter (I)

An den bekannten Orten in der Toscana ist es immer voll, daher kann man nahezu nie etwas ohne Menschen fotografieren. Daher habe ich mich darauf verlegt, die Beobachter zu beobachten. Hier eine typische Straßenszene in San Gimignano.

Technik: EOS 5D mit 24-105 L IS USM bei 105mm, f=5.0, Beli= 1/166sec, ISO=200.

Kommentare 20

  • Helga Heinz 2. Juli 2008, 22:17

    Schönes Motiv!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Petra Quintus. 2. Juli 2008, 18:22

    Gute Idee und interessante Studie.
    Beeindruckende Schärfe !

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Nikonjürgen 2. Juli 2008, 12:08

    Das Mtiv gefällt mir.
    Schade ist nur der linke Fuß ist angeschnitten.
    VG Jürgen
  • Heike Suhre 1. Juli 2008, 23:05

    Hihi......eine herroiche Szene.....klasse! LG Heike
  • - Elke K - 1. Juli 2008, 21:32

    Ganz phantastisch, der Schnitt und der Schärfeverlauf .
    Super Schnappschuss !!!
    LG Elke
  • Axel Kistenich 1. Juli 2008, 18:13

    Schön festgehalten. Da gibt`s bestimmt viel zu entdecken.

    LG Axel
  • Trixi Schneider 1. Juli 2008, 18:07

    herrlich diese szene!
    er sucht sicher schon
    das nächste motiv ;-)
    klasse!
    lg trixi
  • Detlef Menzel 1. Juli 2008, 16:37

    ja, schweres gerät geschultert. schade, dass der fuß abgeschnitten ist.

    lg detlef
  • Pe-Sto 1. Juli 2008, 15:39

    Huiii ... schweres Gerät im Anmarsch ... da ist wohl RTL exclusiv unterwegs :-))))
    Mehr davon, Dirk ...
    glg Peggy
  • Ruth U. 1. Juli 2008, 15:28

    Super Szene ... kaum einer ohne Kamera:-))) Aber San Gimignano ist auch wirklich sehenswert.
    LG Ruth
  • Anita Jarzombek-Krauledies 1. Juli 2008, 14:17

    Das ist Dir super gelungen!!!! Eine herrliche Szene!!!!
    Gruß Anita
  • Gerlinde File 1. Juli 2008, 12:15

    Das bald unentbehrliche dritte Auge - und wer ein richtiger Mann sein will, macht "Stielauge", richtig schön groß und schwer.
    LG .... Gerlinde
  • Antje-B. P. 1. Juli 2008, 9:37

    Ich finde es klasse, du hast ein interessantes Thema für deine Serie "aufgetan". Ich würde mich selbst mal sehen, wenn ich mich in mein Motiv und das vorherige Einstellen an der Kamera vertiefe...sieht bestimmt komisch aus (s. mein Profilbild, was Chrissi gemacht hat?).
    Bin schon auf weiter Bilder gespannt.
    Gruß Antje
  • Dieter Craasmann 1. Juli 2008, 8:40

    Alle beobachten alle, der reinste Überwachungstaat,
    klasse hast Du hier gleich mehrere davon ins Bild
    bekommen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Sonja Haase 1. Juli 2008, 8:26

    ER macht gerade nichts. Aber ansonsten sieht es aus, als ob jeder, jeden beim Fotografieren fotografiert :-) Schöne Szene. Viele Grüße, Sonja.