Beobachtung der Beobachter (II)

Beobachtung der Beobachter (II)

835 30

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Beobachtung der Beobachter (II)

An den bekannten Orten in der Toscana ist es immer voll, daher kann man nahezu nie etwas ohne Menschen fotografieren. Daher habe ich mich darauf verlegt, die Beobachter zu beobachten. Hier eine typische Straßenszene in San Gimignano. Die 3 Damen zeichnen gerade einen Gemüse- und Obstladen ab.

Technik: EOS 5D mit 24-105 L IS USM bei 75mm, f=7.1, Beli= 1/200sec, ISO=800.

Kommentare 30

  • Andreas Beier 6. Juni 2010, 9:29

    Wunderschöne Arbeit.
    Sehr schöner Blidaufbau und Schärfe.
  • kamerablick 14. Januar 2009, 18:11

    Deine Aufnahmen sind sehr ausdrucksstark...gefällt mir!
    vg claudi
  • N. Claudia 5. Juli 2008, 16:13

    eine interessante szene die mir gut gefällt.
    die drei damen scheinen auch wirklich richtig bei "der sache" zu sein..
    wunderbare schärfe und toller bildaufbau..
    einen lieben gruß in ein sonniges wochenende, sendet claudia
  • Anja SJ 5. Juli 2008, 6:38

    Klasse Szene, die Du da festgehalten hast...
    LG Anja
  • Anita Jarzombek-Krauledies 4. Juli 2008, 17:21

    Super gesehen und festgehalten!!!!
    Gruß Anita
  • Eva-Maria Nehring 3. Juli 2008, 23:32

    Das ist Dir sehr gut gelungen,
    ein ganz feines Szenenbild.
    LG Eva
  • Agapy 3. Juli 2008, 8:49

    Es wäre jetzt noch lustig, wenn noch jemand den Beobachter der Beobachter zusammen mit den Zeichnern fotografiert hätte. Die drei Damen wirken sehr konzentriert. Es wäre interessant gewesen ihre Werke zu sehen.
    LG Roswitha
  • uschi pluskwik 3. Juli 2008, 7:49

    wieder eine höchst Interessante Streetfotografie...vieleicht zeichnen die ja all die Fotografierenden Touris ..;-))),
    LG Uschi
  • Helga Heinz 2. Juli 2008, 22:42

    Bildfüllend..die Damen.
    Klasse Bild!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Zwecke 2. Juli 2008, 22:25

    da sind wir fotografen besser drann, es geht alles viel schneller und genauer :-)))
    ein herrliches streetfoto von jung und alt bei der gleichen tätigkeit.
    lg horst
  • Bettina Bürgel-Stein 2. Juli 2008, 14:36

    Total klasse!
    LG Bettina
  • Axel Kistenich 2. Juli 2008, 12:18

    Auch eine Art der (Foto)graphie, denn Fotografie bedeutet ja nichts anderes als "zeichnen mit Licht".
    Sehr schöne Straßenszene hast du damit eingefangen.
    Die Art zu sitzen der Dame links im Bild finde ich gar nicht so schlimm...-))

    Grüße, Axel
  • Dieter Craasmann 2. Juli 2008, 6:45

    Menschen ohne Kamera gibt es auch noch. :--}}
    Sehr konzentriert sind sie dabei,
    klasse hast Du sie dabei beobachtet.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ivi1981 2. Juli 2008, 6:03

    die rechte holt sich neben an die tipps.aha,abgucken.klasse festgehalten.

    mfg stjepan
  • Gerlinde File 2. Juli 2008, 0:38

    Mutter mit Kindern? - Oder Lehrerin mir Schülerinnen? - Oder sie gehören gar nicht zusammen?
    Gibt zu allen möglichen Vermutungen Anlaß. Jetzt tät ich nur noch gern in die Blöcke reinspicken.
    LG .... Gerlinde