1.601 3

Axel Feiereisen


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 3

  • Baerbel B. 6. August 2004, 16:08

    Das ist meine Meinung einfach so dem Gefühl nach, weil ich meine, dass da noch etwas kommen müsste das zum Foto dazu gehört.....wie andere denken weiss ich nicht....naja, okay, bei dem einen oder anderen kann ich es schon ahnen :-))

    LG Bärbel
  • Axel Feiereisen 6. August 2004, 16:03

    ... wenn der Stefan Rohmer Deinen Einwand liest, dann wird er sich fragen, was ich in seinem workshop auf Ibiza eigentlich gelernt habe? :-) Na klar habt ihr damit recht!

    LG Axel
  • Baerbel B. 6. August 2004, 15:59

    Also das finde ich gut, sehr anziehender Blick.......auch die Trommler, die man ganz verschwommen im Hintergrund sieht finde ich gut( sind sie doch, oder?).
    Was mir noch ein klein wenig fehlt ist etwas"mehr"nach unten, also unten etwas mehr Platz....so einfach dem Gefühl nach.

    LG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz