1.667 30

Martina Bie 1


kostenloses Benutzerkonto, Südwestthüringen

Benebelt

war das gesamte Tal um die Wasserkuppe herum

Kommentare 30

  • Walter Zeis 6. November 2007, 9:12

    Das wirkt natürlich besonders plastisch durch den wunderbar scharfen VG!!
    LG
    Walter
  • Sigurd B. 23. Dezember 2004, 11:47

    Dem Alltag fast entschwebt,
    während der Nebel verwebt
    die Landschaft
    in den Niederungen.

    Schöne Stimmung.

    Grüße aus dem Süden
    Sigurd
  • Trautel R. 20. Dezember 2004, 12:25

    Und ich nochmals: lese mir gerade die Anmerkungen hier durch: da war ich ja schon einmal. "lach".
    Gehe alles ruhig an und wenn es zu hektisch wird, denke an die Erlebnisse auf der Wasserkuppe.
    LG Trautel
  • Trautel R. 20. Dezember 2004, 12:21

    "Benebelt", das ist der richtige Eindruck.
    Ich weiß nicht wieviel Zeit du dort oben verbracht hast, aber jedes Motiv ist auf eine andere Art und Weise besonder schön.
    LG Trautel
  • Horst Wunderlich 14. Dezember 2004, 21:29

    Gro0artige Wiedergabe eines "Natur-Erlebnisses"!
    LG. Horst.
  • lehmann.photos 14. Dezember 2004, 19:59

    Das hier gefällt mir sehr gut. Wenn die Spitzen anderer Berge herausschauen, dann gibt das eine ganz besondere Note.
    lg Joachim
  • Dirk Reitmeister 14. Dezember 2004, 19:24

    Wunderschön. Dass hier die Nebeldecke nicht geschlossen ist, sondern Einblicke in das Dadrunter zulässt, finde ich eine gelungene Abwechlsung in der Rhön-Nebel-Parade!
    Viele Grüße, Dirk
  • Joachim Kretschmer 14. Dezember 2004, 19:00

    . . . eine begeisternde Serie, ich glaube, an Deiner Stelle wäre ich dort oben nicht weggekommen. Auch wenn man die Örtlichkeiten geografisch nicht immer zuordnen kann, muß man jedes Motiv loben.
    Viele Grüße, Joachim
  • Rainer Kästner 14. Dezember 2004, 18:57

    Wieder ein bezauberndes Nebelstimmungsbild und viel räumlicher Tiefe.
    LG Hans- Rainer
  • V. Munnes 14. Dezember 2004, 16:58

    ........da ein Hügel, hier ein Hügel !
    Tolle Landschaft, mit Wettersituation ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Jürgen Hüfner 14. Dezember 2004, 13:19

    sauber!

    hast du prima eingefangen!

    gruß,

    jürgen

  • Matthias Endriß 14. Dezember 2004, 13:09

    Oh klasse, herrlich dieses Nebelmeer im Tal, aus dem die Bergkuppen herausspitzen.
    Irgendwie ist es unfair. Da ist in der Rhön so tolles Fotowetter, alle machen herrliche Bilder und ich hocke hier rum und muss arbeiten ;-)))
    LG Matthias
  • Rainer Switala 14. Dezember 2004, 12:33

    traumhaft schön
    die werden ja immer besser
    ein blick der mich begeistert
    herrlich wie der nebel die landschaft umhüllt
    gruß rainer
  • Max H. 14. Dezember 2004, 10:56

    mensch @Biesi, diesmal hast du es gut hingekriegt...
    sogar der Vordergrund stimmt... ;-)))
    Gruß, M.
  • Zwecke 14. Dezember 2004, 10:23

    Du warts es mit Sicherheit nicht, denn sonst wäre Dir das wunderschöne Panoramabild nicht gelungen...grins
    Gefällt mir super im Bildausschnitt.
    Deine Idee hast du jedenfalls gut umgesetzt.
    MfG Horst