Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ben und Oscar starten durch

Ben und Oscar starten durch

357 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ben und Oscar starten durch

Links Ben, rechts Oscar, 5. Juni 2010

Treffen der vermittelten Hunde der Tierschutzorganisation HopeHunter zum Fotoshooting



Die Energie hätte ich heute morgen auch gern.

ISO 320
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/1600 sec
Aktionsprogramm

Kommentare 11

  • SW-FotoArts 22. Juni 2010, 21:23

    Klasse--und die Schärfe prima!
  • Larissa Stahl 22. Juni 2010, 18:02

    Spannung pur in diesem Foto!
    Sehr schönes Licht und das scheinen ja wirklich zwei Temperamentsbündel zu sein ;-)
    LG,
    Larissa
  • nachtfrost.com 22. Juni 2010, 15:14

    Ein superschönes Bild in astreiner Quali, gefällt mir richtig klasse... und den Aussie könnte ich schon wieder glatt mopsen .-)
    LG Mathias
  • Angelika Witt-Schomber 22. Juni 2010, 12:44

    Danke für die Anmerkungen!

    @ Jenny: Hm, vom Oscar gabs kein anderes Bild bisher. Er ist ein völlig normaler Aussie, die beiden starten aus der Sitzposition, vielleicht täuscht das.

    LG A
  • Steffi Mertz 22. Juni 2010, 10:06

    eine super Aufnahme und top Schärfe, erstklassig festgehalten
    die zwei sprühen ja nur vor Energie

    LG Steffi
  • Annett Mirsberger 22. Juni 2010, 9:10

    Oh wie schön - Lebensfreude pur bei strahlendem Sonnenschein - tolles Powerfoto!
    Dir wünsch ich auch einen tollen Tag, vielleicht hast Du unser Wetter (strahlenden Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel), dann klappt's bestimmt auch mit der Energie! :-)
    lg Annette
  • Jenny Scharf HGW 22. Juni 2010, 9:06

    Jetzt hast du mich aber überrascht. Bei dem Portrait von Oscar hätte ich einen recht reinen Aussie vermutet. Das der Kerl auf so kurzen Dackelbeinen durchs Leben flitzt verblüfft mich jetzt aber doch gewaltig ;-)
  • Tina811 22. Juni 2010, 7:27

    Oh ja! Ein wenig mehr Energie wäre schon klasse! Bin total MÜÜÜÜDE!
  • Antje Trotzer 22. Juni 2010, 6:21

    Du hast Recht - die beiden scheinen voller Energie zu stecken...
    Und mir geht's wie Dir - irgendwie könnte ich auch eine Ladung davon gebrauchen. Seit paar Tagen ist bissel die Luft raus - aber meinen Kollegen geht es genauso. Woran liegt es dann???
    Lassen wir uns nicht unterkriegen - mit der Sonne kommen bessere Tage. Ich weiß es!
    Und die zwei Fellnasen haben die Power eh für sich gepachtet!
    Liebe Grüße von Antje
  • Sabine Hempel 22. Juni 2010, 6:17

    glücklich sehen sie aus....
    zwei sehr hübsche kerlchen mit viel power....
    ganz feine quali hat dein foto....
    lg sabine
  • Heidrun Ruetz 22. Juni 2010, 5:59

    Herrlich die beiden strotzen ja nur so vor Energie...könnte ich auch gebrauchen...Grins...:-)))
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag, gerade kommt bei mir die Sonne hoch..dann klappt das mit der Energie doch noch..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun