Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
685 11

Thomas Henkensiefken


Free Mitglied, Apen/Roggenmoor

Ben (the) Gun

einer meiner ersten pferdekopfportraits die ich im august diesen jahres gemacht habe

Kommentare 11

  • Sandra Althaus 30. Dezember 2005, 7:47

    Ein wunderschönes Portrait - und es ward so lange versteckt!;)
    Klasse im Bildaufbau, Schärfe, Farben, Pferd... toll!
    LG
    Sandra
  • Frau Z. 29. Dezember 2005, 9:26

    sehr schön...
    und vor allem scharf :)
  • Marco Scheidecker 28. Dezember 2005, 18:46

    ..wirklich ein sehr gutes Portrait - 1A

    VG Marco
  • Chilly RemandPending 28. Dezember 2005, 17:45

    Schönes Portrait! Echt gut geworden!! Hast du zufällig die Zügel bzw. die Führleine wegestempelt? Ich meine nämlich einen Karabiner an der Trense erkennen zu können;-)!!! *g*
    lg!
    -chilly
  • Thore Scheu 28. Dezember 2005, 14:54

    Der gelb-grüne Hintergrund paßt sehr gut.
    Schönes Pferd im richtigen Moment eingefangen.
    Klasse Arbeit!

    Viele Grüße, Thore.
  • Gudrun Hunger 28. Dezember 2005, 13:48

    Sehr schönes Portrait, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Pfotengrafie83 28. Dezember 2005, 13:32

    Wirklich klasse! :)
    Superscharf, toller Hintergrund, tolles Pferd!
    Kompliment, da passt alles...
    Lg Caro
  • Birgit Lehenbauer 28. Dezember 2005, 13:30

    das portrait ist klasse, da gibts nichts zu meckern, licht, schärfe motiv alles perfekt, allerdings find ich etwas eng beschnitten (vor allem vor der nase des pferdes).
    aber darüber kann man hinwegsehen bei diesem herrlichten portrait!!
  • Melitta Burger 28. Dezember 2005, 13:06

    Schärfe perfekt, Perspektive und Licht perfekt - Licht im Auge. Was will man mehr?
  • Annika S. 28. Dezember 2005, 13:06

    ein ganz tolles portrait, gefällt mir richtig gut.

    lg annika
  • Ulrich Mayer 28. Dezember 2005, 12:46

    sehr schönes Pferdeportrait. Die Schärfe liegt auch richtig.