4.804 88

Nanoq Nakokrii


kostenloses Benutzerkonto

being

push 6400

Kommentare 88

  • Brigitte H... 1. Oktober 2018, 17:39

    Ein fesselnder freundlicher Blick..mich berührend..
    lg
  • D R 19. Juni 2005, 20:52

    f-k the galerie.................

    their eye's are shut.
  • Mike Peuker 15. April 2005, 20:55

    ...sehr gut
  • D R 29. März 2005, 4:34

    fk'in PRO. beautiful.................... lovely grain.... and subject............... fantastic.
  • Thomas L... 27. März 2005, 14:52

    Bleibt in meinem Kopf!
  • Ilse Jentzsch 24. März 2005, 22:26

    @Alfred: Wenn Du hier die Anmerkungen RICHTIG gelesen hättest, dann würdest Du mich wohl kaum mit Inge in "einen Topf werfen".
    Mir braucht man weder das Rauschen noch Filmkorn zu erklären.......
    Bevor man also wild hier Namen nennt sollte man sich schon etwas besser informieren.
  • Ilse Jentzsch 24. März 2005, 18:53

    @Sebs: Das ist mir klar und ich halte den Spruch für genau so dumm wie ihr ihn haltet.
    Jemand der unter ein solches Foto, solch eine Anmerkung setzt, entlarvt sich doch selbst, doch muß er deshalb nicht unbedingt ein Blümchenknipser sein :-)
    Ich reagiere sicherlich etwas empfindlich, weil ich immer nur das Wort "Blümchenknipser" im negativen Sinne hier lese.
    Es grüßt Ilse
  • Jörn Stubbe 24. März 2005, 17:39

    ist eben nicht glatt genug für die galeire ;)))
  • Ilse Jentzsch 24. März 2005, 17:31

    Juri: Ich bin eine sogenannte Blümchenknipserin und habe für dieses, wie schon für viele ähnliche Fotos zuvor, mit Pro gestimmt. Was mich wirklich ärgert ist, daß Blümchenknipser hier immer wie hirnlos behandelt werden.
    Warum hältst Du jemanden der Pflanzen fotografiert für unfähig ein Foto zu beurteilen, was nichts mit Pflanzen zu tun hat.
    Ich käme nie auf den Gedanken, einen Aktfotografen für weniger intelligent als mich zu halten, nur weil er Menschen und keine Blumen fotografiert.
    Hört doch endlich damit auf, immer voller Verachtung von den Blümchenknipsern zu sprechen.
    Es grüßt eine "Blümchenknipserin"
    Chrysanthemen
    Chrysanthemen
    Ilse Jentzsch
  • Inge-Lore Hebbel 24. März 2005, 15:36 Voting-Anmerkung

    Was ist denn an diesem Bild so toll, daß es in die Galerie soll?
    Verrauscht ist es in?
    Sorry contra.
  • R W. 24. März 2005, 15:36 Voting-Anmerkung

    +
  • maywork 24. März 2005, 15:36 Voting-Anmerkung

    ...pro...
  • M@rco Schulz 24. März 2005, 15:36 Voting-Anmerkung

    mal was anderes und zudem gut umgesetzt. PRO.
  • Gerontolon Müllhaupt 24. März 2005, 15:36 Voting-Anmerkung

    von mir pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten