1.403 13

† Sebastian Scheuschner


Premium (Pro), Schönhausen/Elbe

beim Beladen

August 2007


Panasonic Lumix DMC-FZ50

Kommentare 13

  • Günter Nau 15. Oktober 2007, 21:08

    und wieder mal bei der Feldarbeit. Hast Du diesmal wieder, wie auch alle anderen landwirtschaftlichen Motive, klasse festgehalten. Tatsächlich werden die Pferde sich freuen, da sie früher die Schufterei machen musten.
    Grüße
    Günter
  • Maren Arndt 11. Oktober 2007, 17:30

    Man hat sehr viel zu gucken auf deinem hervorragenden Bild.
    Die Pferde im Gegenpol zum Trecker und der Technik ziehen meinen Blick magisch an.

    Viele Grüße
    Maren
  • Aurora G. 11. Oktober 2007, 9:01

    Pferde & aktuelle Technik... passen ja sehr gut zusammen. Herrliche Farben, schönes Bildaufbau, tolles Bild. lg., a.
  • Renate Friedrichsen 10. Oktober 2007, 23:28

    Es gibt viel zu entdecken auf deinem Foto. Bei uns ist die Maisernte jetzt voll in Gang.
    LG Renate
  • Torsten Freitag 10. Oktober 2007, 22:29

    Du hast eine interessante Szene eingefangen. Wer selber mal versucht, Ernteszenen zu fotografieren, merkt schnell, wie schwierig das ist. Die Pferde im Hintergrund dürften eine fast einmalige Gelegenheit gewesen sein.
    Gruß Torsten
  • B. Walker 10. Oktober 2007, 20:25

    Und ich dachte soeben, oh, die sind aber spät dran!
    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Bernhard
  • Christof B. 10. Oktober 2007, 19:53

    wunderschöne farben und tolle schärfe. gefällt mir wirklich gut
    lg
  • Ulrike Leeb 10. Oktober 2007, 19:33

    Einfach eine tolle Aufnahme - sowohl vom Bildschnitt her als auch von Farben und Schärfe. :o)
    VG
    Ulrike
  • Helga Sevecke 10. Oktober 2007, 17:18

    Schöne Aufnahme mit den verschiedenen Pferdestärken!
    Gruß HElga
  • Jürgen Löhner 10. Oktober 2007, 14:42

    Tolle Farben und viel Aktion.
    Liebe Grüße Jürgen
  • MRs Baking and Cooking 10. Oktober 2007, 14:26

    Bauern bei der Arbeit - diese Szene hast du bestens festgehalten.
    Schöne klare Aufnahme mit sehr gutem Bildaufbau.
    lg marion
  • Bernd Jöhnk 10. Oktober 2007, 13:47

    Deine Fotos aus der Landwirtschaft,sind schon richtig gut.Schließe mich außerdem meinem Vorgänger an.
    Gruß Bernd :o)))
  • Wolfgang Keller 10. Oktober 2007, 13:37

    Mir gefällt der Bildaufbau mit den Pferden im HG. So in der Art: " 2 Zeitalter"
    LG Wolfgang