Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abschied von Sebastian

Abschied von Sebastian

8.881 118

Sebastian Scheuschner


Pro Mitglied, Schönhausen/Elbe

Abschied von Sebastian

Mein bester Freund Sebastian Scheuschner hat uns am 24-03-008 plötzlich nach langer, schwerer Krankheit verlassen.

Rainer
Er wird mir als Freund sehr fehlen

Kommentare 118

  • KONNIs digitale Fotokiste 3. Oktober 2009, 0:49

    ......bin sprachlos.....
    ich war längere zeit nur sporatisch hier. auf der suche nach meinen buddies musste ich jetzt diese traurige nachricht lesen.
    sebastian, ich habe deine makros sehr bewundert. sie waren eine bereicherung für die fc.....danke
    kornelia
  • Antje Scheuschner 24. März 2009, 19:21

    Genau vor einem Jahr...

    Do not cry for me - I am with the stars,
    Do not cry for me - I am in the wind,
    Do not cry for me - I am with the rain,
    And soon the spirit is coming to take me home.

    ...und immer sind da Spuren Deines Lebens;
    Bilder, Augenblicke und Gefühle,
    die uns an Dich erinnern, und uns glauben lassen, daß Du bei uns bist...und DENNOCH ist das LiCHT StÄrkeR als die Finsternis!

    PS: Du fehlst mir sehr...
    Deine Schwester
  • Veronika A. 7. November 2008, 22:28

    Bin sehr traurig. Seine Makroaufnahmen vermisse ich.
    Mein tiefempfundenes Beileid.
    Veronika
  • Vera Scheuschner 12. Oktober 2008, 20:06

    Mein bester Bruder...
    Du wirst mir fehlen!!
    Deine Vera
  • Norbert Hörmann 7. Oktober 2008, 22:55

    Mein herzliches Beileid, er war ein ständiger Begleiter meiner Makros.

    Mach es gut, Sebastian,

    Norbert
  • Hanne L. 20. September 2008, 20:44

    Bin geschockt und sehr traurig!
  • Holm Monika 18. August 2008, 15:40

    Nachträlich herzliche Anteilnahme von eurer urlaubsbekanntschaft Zingst 2008...Fam. Holm mit "Schwimmlehrerin" Jeniffer Krüger...bleibt stark und seit Herzlichst gegrüßt!

    Mit freundlichen Grüßen auch von meiner Tochter Joanna Krüger
  • Andreas Th. Hein 10. August 2008, 14:38

    .
  • Antje Scheuschner 6. Juli 2008, 0:11

    Der Schatz der mein Herz im Sturm eroberte...

    Dennnoch ist das LICHT stärker als die Finsternis.
    Vermiss dich
  • Franz Kolenz 7. Juni 2008, 21:04

    Ein großer Naturmakrofotograf ist nicht mehr unter uns.
    Traurig muss ich zur Kenntnis nehmen, dass Sebastian nie mehr seine hervorragenden Makroaufnahmen hier präsentieren wird.
    Mag er seinen Frieden haben wo er jetzt weilt.
    Meine Anteinahme den Verwandten und Freunden.

    Franz
  • dana-art 28. Mai 2008, 19:34

    Ich war lange nicht mehr in der FC aktiv und einer meiner ersten blicke war, nachzusehen, was sebastian bisher wieder schönes eingestellt hat ... und jetzt bin erschüttert und traurig über diese nachricht ... wie oft habe ich mir versucht vorzustellen, wie sebastian es bloß angestellt hat, mit rollstuhl solche herrlichen makros festzuhalten .... ich werde ihn vermissen :-((( ... aber auch als einen besonderen menschen in erinnerung behalten ... mit vorbild-funktion: die liebe entdecken an kleinen dingen und nicht aufzugeben.

    ich wünsche viel kraft der familie und hinterbliebenen
    deine dana
  • Dario Zeller 12. Mai 2008, 16:09

    :(
  • Johann Brüning 11. Mai 2008, 14:38

    Es ist schlimm wenn man nach einer FC-pause jemanden vermisst und dann feststellen muss dass er nie wieder unter uns sein wird......

    Deiner Familie wünsche ich die Kraft die sie jetzt braucht..
    Johann
  • Thomas71 30. April 2008, 22:59

    Mein allertiefstes Mitgefühl, ich habe Ihn noch nie auf einem Foto gesehen, aber immer seine Bilder hier in der FC bewundert.

    Alles Gute auf deinem Lebenweg, falls du jemanden zum Reden, einfach melden!

    Gruß, Thomas
  • Dennis Suitner 29. April 2008, 16:26

    *