Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
beim abladen erwischt #2 - woman@work

beim abladen erwischt #2 - woman@work

354 3

beim abladen erwischt #2 - woman@work

jeder kennt die klöeinen haufen mit ganz feinkörniger
erde - und ein solches winziges krümmelchen legt
hier gerade diese nur drei bis vier millimeter lange
knotenameise ab

beim abladen erwischt ... - woman@work #4
beim abladen erwischt ... - woman@work #4
Rainer Schmitt

verbissen ... zweikampf mit angelegten fühlern
verbissen ... zweikampf mit angelegten fühlern
Rainer Schmitt

eine röntgenaufnahme ...
eine röntgenaufnahme ...
Rainer Schmitt

in der schatzkammer der ameise ... - woman@work #12
in der schatzkammer der ameise ... - woman@work #12
Rainer Schmitt

Kommentare 3

  • Homa 2. Juli 2008, 13:39

    Gut gesehen und beeindruckend gut, mit schönem Schärfeverlauf abgelichtet. LG Homa
  • Carina Helmert 1. Juli 2008, 12:16

    Wenn man bedenkt, wie miniklein die Tierchen sind die du hier so groß auf den Bildschirm bringst, bin ich jedesmal von neuem beeindruckt!!
    Echt genial, auch wenn ich derzeit Ameisengegner bin. Die waren an meinen Erdbeeren :o(
    lg
    Carina
  • Olaf Craasmann 1. Juli 2008, 0:28

    Er lebt ja noch :-) Der Meister der Ameisen stellt endlich mal wieder was rein, genial getroffen! Hoffentlich bald wieder etwas mehr, was machen die ganz kleinen?



    Gruß Olaf