Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

beim abladen erwischt ... - woman@work #4

beim abladen erwischt ... - woman@work #4

702 11

Rainer Schmitt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Mike Färber 18. Oktober 2007, 8:26

    TOP Mako

    LG Mike
  • Buyung 31. Juli 2007, 15:10

    wunderbare Arbeit der Ameise wunderbar fotografiert
    Gruß
    Buyung
  • Günter Ludewigs 21. Juli 2007, 12:27

    Hallo Rainer,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Kletterkünstlerin. Dem Bild fehlt die absolute Schärfe.
    Was die Größe des Bildes betriff: Ich hatte es für den E-Mail-Versand vorbereitet, es dann aber doch in die fc gestellt.
    Dein Makro ist einmalig.
    HG
    Günter
  • Dieter Craasmann 16. Mai 2007, 16:27

    Hallo Rainer,
    ein tolles Makro, super nahe dran und grossartig
    in den Details und mit dem leuchtenden Körper.
    Ein faszinierender Anblick.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Josef Juchem 10. Mai 2007, 19:22

    Bin begeistert, mit welchem Objektiv gemacht?
    Gruß, Josef
  • D Wen 25. April 2007, 8:08

    Wunderbar, mir fehlen die Worte.
    Das ist eine Dimension, die ich nur für Profis möglich hielt.
    Ein ganz großes Lob für Deine ausgezeichnete Serie.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Spinnenknipser 24. April 2007, 21:55

    Hervoragende Aufnahme die Tiefenschärfe reicht hier vollkommen den der Teil auf den es ankommt ist gestochenscharf. Mich würde interessieren mit welchen Gerätschaften die Aufnahme entstanden ist.

    VG Günter
  • Axel Flörchinger 24. April 2007, 21:39

    Da bin ich nur sprachlos..
    LG Axel
  • Conny Wermke 24. April 2007, 20:54

    Wieder eine phantastische Aufnahme dieser fleissigen Tierchen.
    Einfach zum Staunen.

    LG Conny
  • Harald Römer 24. April 2007, 20:32

    Also ich bin froh,daß es Menschen gibt, die sich diese Mühe machen, wie achtlos geht man an solchen Tieren vorbei.Deine Fotos sind für mich eine Bereicherung.
    BG Harald
  • Gruber Karl 24. April 2007, 20:14

    Trotz geringer Schärfentiefe ein sehr schönes Bild.
    l.g. Gruber K.